MitarbeiterIn im Bereich Kommunikation mit Technikfokus

      Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Wir sind eine als GmbH organisierte 100%ige Tochter der Stadt Wien - Wiener Wohnen, die seit 2002 als Dienstleisterin mit höchstem Qualitätsanspruch an Kundenschnittstellen agiert. Wir betreuen die Fachbereiche Kommunikations- und Bauservices im Auftrag unserer Muttergesellschaft Wiener Wohnen. Für die Erweiterung unseres tatkräftigen Kommunikationsteams suchen wir eine

      MitarbeiterIn im Bereich Kommunikation mit Technikfokus

      Ihre Aufgaben

      • Direkte/r AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen im technischen Bereich
      • Eigenständige Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung des laufenden Betriebs im Bereich der Telefonie (Call Services), Drucksorten-Produktion und digitalen Kanäle
      • Durchführung laufender Prozess-, Qualitäts- und Leistungsoptimierungen im eigenen Fachbereich, sowie im Service-Angebot unserer KundInnen
      • Fachliche Mitwirkung an der funktionellen Weiterentwicklung des CRM-Systems
      • Organisation und Abwicklung von Produktionen für unsere KundInnen in Abstimmung mit externen Produktionsagenturen
      • Kennzahlenanalyse und Reporting, sowie Budgetverantwortung
      • Weiterentwicklung der Kommunikationsdienstleistungen und Mitarbeit in diversen Projekten
      • Einarbeitung von Optimierungsvorschlägen für Kommunikationsprozesse

      Ihre Qualifikationen

      Sie finden das Thema „Wohnen" spannend und können KundInnen ein positives „Aha"-Erlebnis vermitteln!
      Außerdem bringen Sie mit:

      • Abgeschlossene fachliche Ausbildung im Bereich Kommunikation
      • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit dem Fokus Customer Care, KundInnenservice und Kommunikation
      • Interesse, Verständnis und Affinität für technische Themen (Gebrechen, Erhaltung/Instandsetzung)
      • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
      • Lösungsorientierte und methodische Arbeitsweise
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie hohe Service- und KundInnenorientierung
      • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint)
      • Analytisches Verständnis fu?r komplexe KundInnenprozesse

      Wir bieten

      • Eine spannende berufliche Herausforderung, die Sie mit Eigeninitiative gestalten und weiter ausbauen können
      • Sehr gute Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Die Mitarbeit in einem engagierten Team und einem ausgezeichneten Betriebsklima
      • Wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt von EUR 40.000 brutto/Jahr. Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht in Abhängigkeit der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
      • Flexible Arbeitszeit
      • Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung (U3 Gasometer)

      Wenn Sie sich von unserem Inserat angesprochen fühlen und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an Frau Tanja Buchleitner, MSc 0664 / 88 75 75 33.

      Wiener Wohnen Kundenservice GmbH
      Modecenterstraße 17-19, 1110 Wien