MitarbeiterIn Haustechnik/Facility Management

      IKEA Salzburg

      Salzburg - vor 1 Monat

      Ohne dich wäre IKEA außer Betrieb. Als Mitarbeiter/in Gebäude & Liegenschaften gehörst du zu den „guten Geistern" des Hauses. Es liegt dir am Herzen, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Du erkennst Schwachstellen und veranlasst ihre Reparatur. Du kümmerst dich darum, dass von der Klima- und Lüftungsanlage bis zur Telefonanlage alles das macht, was es soll. Funktionieren nämlich. Was du dafür mitbringen musst, sind Erfahrungen im Bereich der Elektrik/Elektroinstallation oder Heizung, Lüftung, Klimatechnik und jederzeit einen kühlen Kopf.

      MitarbeiterIn Haustechnik/Facility Management (38,5 h / Woche)

      DEINE AUFGABE

      • Du stellst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen, Heizung, Notstromaggregaten, Sicherheitsbeleuchtung, Feuermelde- und Sprinkleranlage, Feuerlöschern, Telefon- und Elektroanlage sicher.
      • Du sorgst für die fachgerechte Begleitung von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen durch externe Dienstleister und sicherst die Projektkontrolle- und optimierung.
      • Du unterstützt Umbau- und Instanthaltungsmaßnahmen am bestehenden Gebäude im Fachbereich der technischen Gebäudeausrüstung.
      • Im Rahmen deiner Aufgaben stellst du die Umsetzung der standardisierten administrativen Regeln und Richtlinien innerhalb der Organisation sicher. Du unterstützt die Einhaltung der gültigen IKEA Konzepte, Guidelines und Manuals.
      • Als Mitarbeiter der Haustechnik trägst du zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Haus bei

      DEIN PROFIL

      • eine abgeschlossene technische Ausbildung, so z. B. Elektriker, Heizungs- / Sanitärinstallateur o.ä.
      • Erfahrungen im Brereich Betrieb und Instandhaltung
      • fundiertes Wissen in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sowie Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen
      • gutes Verständnis für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik
      • die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.
      • Verständnis für die finanziellen Auswirkungen deiner Arbeit und kaufmännisches Grundverständnis
      • den Willen auch Bereitschaftsdienst zu übernehmen (im Falle von Störungen, Einbruch- oder Brandalarm)
      • offen für persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Unternehmen
      • Führerschein B und eigener PKW

      Und das solltest du mitbringen:

      • Du hast kein Problem damit, auf Englisch zu kommunizieren
      • Du bist gut organisiert und strukturiert und arbeitest gerne genau
      • Unter Druck läufst du erst so richtig zur Höchstform auf und du behältst stets einen kühlen Kopf
      • Es ist von Vorteil, wenn du Erfahrung im Umgang mit Staplern hast
      • Das Arbeiten am Computer stellt für dich kein Problem dar
      • Du hast Lust darauf, in einem großen Projekt mitzuarbeiten und tust dies am liebsten im Team
      • Du bist flexibel was deine Aufgaben und Arbeitszeiten angeht und schreckst auch nicht davor zurück, auch in den anderen Bereichen bei Bedarf mitzuhelfen.

      Weitere Informationen:

      Nach Dienstplan 7.00 - 15.00 oder 14.30 - 21.15; Sa 8.00 -18.00, Bereitschaftsdienste.
      Mindestentgeltangaben gem. Gleichbehandlungsgesetz:
      Das Mindestentgelt für Handelsangestellte auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) beträgt laut Kollektivvertrag 1.586 EUR mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Anzurechnende Vordienstzeiten laut Kollektivvertrag werden berücksichtigt und wir bieten attraktive Sozialleistungen.
      Bitte beachte, dass unser Auswahlprozess schon VOR Ablauf des Entfernungsdatums beginnt und wir diesen abschließen, sobald wir eine/n geeignete/n Kandidaten/in gefunden haben. Nach Abschluss des Auswahlprozesses werden weitere Bewerbungen nicht mehr berücksichtigt.

      StellenID: 308401BR

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