Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

      myNEXXT Albrecht Business Coaching GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Unser Kunde ist ein äußerst erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Wien, das seine Kunden seit Jahren durch exzellenten Service und Know-How begeistert. Innerhalb seiner Branche zählt es zu den Top-Playern und ist vom österreichischen Markt nicht mehr wegzudenken. Aktuell wird folgende spannende Position besetzt:

      Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

      Ihre Aufgaben
      Diese Position bringt einen breitgefächerten und anspruchsvollen Verantwortungsbereich, mit einer ausgewogenen Mischung aus administrativ-organisatorischen Tätigkeiten sowie Aufgaben mit projektbezogenen Inhalten, mit sich. Sie sind für das komplette Termin- und Reisemanagement der Geschäftsleitung, die interne und externe Korrespondenz und die Erstellung diverser Unterlagen und Präsentationen, verantwortlich. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Protokollierung) zählt ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Besuchermanagement und die Betreuung von (internationalen) Geschäftskunden. Für Mitarbeiter, Kunden und externe Partner, sind Sie DIE zentrale Ansprechperson. Darüber hinaus werden Sie regelmäßig mit der eigenverantwortlichen Leitung unterschiedlicher Projekte (z.B. Organisation von Events) betraut - diese gehen mit einer gewissen Reisetätigkeit einher.

      Unsere Erwartungen
      Sie bringen mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit und wissen um die speziellen Anforderungen und die erforderliche Diskretion in einer derartigen Position. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre Hands-on Mentalität. Sie bewahren auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und meistern diese mit Bravour. Ihr offenes und humorvolles Naturell, Ihr zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl und Ihre Kommunikationsstärke, erleichtern Ihnen die Interaktion mit Ansprechpersonen unterschiedlichster Ebenen. Darüber hinaus besitzen Sie ein souveränes und professionelles Auftreten und sichere Umgangsformen. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel) setzen wir voraus.

      Unser Angebot
      Sie treffen auf ein Umfeld, in dem ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich ist. Neben einem angenehmen Arbeitsklima, wird den Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich persönlich zu entfalten. Engagement und Flexibilität werden geschätzt und anerkannt sowie beiderseitige Loyalität groß geschrieben! Für diese Position wird ein jährliches Bruttojahresfixgehalt von mindestens EUR 42.000,- sowie eine zielabhängige Jahresprämie geboten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

      Ihre Bewerbung
      Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über den Link www.mynexxt.at an myNexxt - eine Marke der Albrecht Business Coaching GmbH. Sollten Sie vorab schon Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +43-1-3200032-0 zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion und die Einhaltung allfälliger Sperrvermerke!