Cisco Call Manager - 1st Level Support Engineer (m/w)

      STEINER-HITECH GmbH

      südliches Wien - vor 1 Monat

      Cisco Call Manager - 1st Level Support Engineer (m/w)

      Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere!

      Unser Kunde ist ein erfolgreiches Technologieunternehmen mit internationaler Bedeutung in der Kommunikations- und Informationstechnik. Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld.

      Ihre Aufgaben:

      • Für einen großen international tätigen Kunden agieren Sie in einem Service Desk Team als technischer Support
      • Verantwortlich für die Fehlerbehebung der bereitgestellten Kundenservices basierend auf Cisco Call Manager Lösungen und daran anknüpfenden Applikationen
      • Sie bearbeiten, verfolgen und verwalten Problemfälle, steuern externe Partner und liefern proaktiv
      • Mit Hilfe des Trouble Ticket Systems und Monitoring Plattformen geben Sie dem Kunden Feedback

      Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen:

      • Abgeschlossene technische Ausbildung
      • Mindestens einjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
      • Technisches Basiswissen im Bereich VOIP, SIP und CISCO IP Lösungen von Vorteil
      • Erfahrungen mit CISCO Unified Communication Manager, NICE, Altitude, Verint ebenfalls von Vorteil
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Level)
      • Soft Skills:
      • Teamarbeit, Kompetenzen zu Lösungsfindungen
      • Bereitschaft zur Weiterbildung (erlernen neuer Technologien) und zum Schichtbetrieb
      • Freude an Kundenkontakt, lösungsorientiertes Arbeiten und Stressresistenz runden ihr Profil ab

      Wir bieten Ihnen:

      Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.200,- bis EUR 2.600,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.

      Benefits:

      • Flexible Arbeitszeiten
      • Mitarbeitervergünstigungen
      • Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Homeoffice
      • gute öffentliche Erreichbarkeit
      • Zentrale Lage
      • Essenszuschuss

      jetzt bewerben!

      Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
      Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

      Ihr Ansprechpartner:

      Oliver Kogler, BSc

      01/ 876 77 88
      office@steiner-hitech.at

      Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

      jetzt bewerben

      Job-Steckbrief:

      Cisco Call Manager - 1st Level Support Engineer (m/w)

      REF-NR.: 3577-OK-KA
      DIENSTORT: südliches Wien