Junior IT Support Mitarbeiter - Kassensystem, ERP

      ready2order GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Wir suchen JUNGE WILDE mit Persönlichkeit!

      Junior IT Support Mitarbeiter - Kassensystem, ERP

      Wien

      Vollzeit

      Die ready2order GmbH wurde im Juli 2015 in Wien gegründet und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter.

      Das cloudbasierte Kassensystem zählt in Österreich, Deutschland und der Schweiz bereits mehr als 5.000 zufriedene Kunden aus allen Branchen.

      Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen ist die Registrierkasse das Kernstück, an welches zahlreiche Applikationen wie Onlineshop, Controlling, Warenwirtschaft, CRM u. v. m. einfach angebunden werden können.

      Christopher Fuchs (CTO), Markus Tscheik (CPO) und Markus Bernhart (CEO) haben seit der Gründung einzigartige Auszeichnungen und Testsiege für diese Innovation erhalten. Die Vision, High-End-Technologien, die bisher nur Großkonzernen zur Verfügung standen, für alle Small Businesses leistbar zu machen, ist verantwortlich für das extrem starke Unternehmenswachstum und hat die Marktführerschaft in allen europäischen Kernmärkten zum Ziel.

      Deine Aufgaben

      • Unterstütze unsere Kunden (KMUs) erfolgreich Arbeiten zu können
      • Erfassung und Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
      • Selbständige Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung nicht lösbarer Probleme
      • Installation von Standard- und Spezialsoftware, Benutzerverwaltung in diversen Applikationen
      • Betreuung, Installation und Wartung der Endgeräte (PCs, Notebooks, Drucker, Scanner, Tablets, Smartphones)

      Dein Profil

      • Berufserfahrung im Service (Gastronomie, Hotellerie) von Vorteil
      • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL) von Vorteil
      • Interesse an neuen Technologien
      • Begeisterung für moderne Produkte
      • Sehr gute EDV Kenntnisse
      • Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Teamgeist
      • Kommunikative Kompetenz
      • Perfekte Deutschkenntnisse (Muttersprache oder Zweitsprache)
      • Gute Microsoft Office-Kenntnisse

      Wir bieten

      • Werde Teil eines motivierten Teams mit schnellen Entscheidungswegen in unserem stark wachsenden Startup
      • Weiterentwicklung durch umfangreiche Schulungsmaßnahmen in der ready2order Academy
      • Du hast die Möglichkeit viel zu bewegen und gemeinsam mit ready2order international erfolgreich werden
      • Ein monatliches Fixgehalt lt. IT-KV von EUR 1.860,00 brutto monatlich

      Tags: Support, IT Support, Kundenservice, Customer Success, Customer Care, Software, POS, ERP, Startup

      Are you ready? Dann bewirb dich auf unserer Website unter:
      https://ready2order.com/at/jobs?jobId=20180116_1&vot=U2FsdGVkX180dWVhODR4dwfH3k6gxcsFGcrIo5Dc8Ts%3D

      ready2order GmbH | Treustraße 22-24, 1200 Wien | www.ready2order.com/at/jobs