Call Center Mitarbeiter/innen

      APS Group

      Wien - vor 1 Monat

      Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HRDienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern: Wir verstehen unser BUSINESS!

      Call Center Mitarbeiter/innen für 30 Std./Woche

      CALL CENTER MITARBEITER/INNEN

      Tätigkeitsbereich:

      • Sie bearbeiten technische Kundenanfragen unserer Privatkunden telefonisch und schriftlich und übersetzen komplexe technische Hintergründe in eine einfache verständliche Kundensprache
      • Sie erteilen Auskünfte über Verträge und Produkte
      • Sie unterstützen andere Abteilungen bei technischen Anfragen
      • Sie erkennen durch eine gezielte Bedarfsanalyse schnell und sicher, was Kunden wollen und welche individuellen Bedürfnisse jeder einzelne hat
      • Sie führen telefonische und schriftliche Beschwerdebehandlung durch
      • Sie führen bedarfsorientierte Verkaufsgespräche (Handy, Festnetz, Internet, digitales Fernsehen)

      Fachliche Anforderungen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung
      • Sehr gute PC und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Präsentationen)
      • Technisches Wissen und Affinität
      • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich
      • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit starker Lösungsorientierung
      • Erfahrung im Verkauf von Vorteil

      Persönliche Anforderungen:

      • Flexibel in der Arbeitszeit
      • Bereitschaft sich kontinuierlich aus- und weiterzubilden
      • Hohe Konzentrationsbereitschaft und professionelles Auftreten
      • Redegewandtheit und Freude an aktiver Kundenkommunikation

      Wir bieten:

      Ein marktkonformes Gehalt von EUR 1950,07 brutto bei 40Std./Woche, wobei je nach Ausbildung und Qualifikation eine Überzahlung möglich ist., sowie eine umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen in einem unterstützenden und motivierten Team.
      Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag (inkl. Feiertag) zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr. Während der Einschulungsphase beträgt die Wochenarbeitszeit 40 Std./ Woche, danach erfolgt eine Umstellung auf 30 Std./ Woche - laut Dienstplan.

      Es gibt viele Möglichkeiten zur Entwicklung! Ergreifen Sie sie, entfalten Sie sich und nutzen Sie einfach Ihre Karrierechancen.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Jetzt bewerben

      Ihre Ansprechperson

      Frau Mag. Silke Prascsaics
      +43(0) 5 7001-7108

      www.apsgroup.at