Mitarbeiter/in für Verkaufsinnendienst

      Zaruba GesmbH

      Wiener Neudorf - vor 1 Monat

      Die ZARUBA GmbH ist in Europa eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Dekorationen, Schaufenstergestaltungen, Visual Merchandising und Life Style-Produkten.
      Für unsere Zentrale in Wiener Neudorf suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil:

      MITARBEITER/IN FÜR VERKAUFSINNENDIENST

      Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche

      IHRE AUFGABEN

      • Entgegennahme und interne Abwicklung von Bestellungen per Telefon und Email
      • Unterstützung unserer nationalen und internationalen Vertriebsmannschaft bei der Aufbereitung von Angeboten und Bestellabwicklung
      • Beratung der Kunden via Telefon
      • Abwicklung von Reklamationen
      • Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen (Einkauf, Lager/Logistik, Rechnungswesen, Marketing usw.)
      • Auftragserfassung in der EDV

      IHR PROFIL

      • Mindesten 5 jährige nachweisbare Praxis im Umgang mit Kunden
      • Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
      • Englischkenntnisse wünschenswert
      • Genauigkeit
      • Kommunikationsfähigkeit
      • Teamfähigkeit

      Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches monatliches Mindestgehalt von EUR 1.586,00. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wiedereinsteiger/Innen sind herzlich willkommen.

      Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Foto und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung.zaruba@zaruba.at

      ZARUBA GmbH
      IZ-NÖ Süd, Straße 14, Objekt 19
      A-2355 Wiener Neudorf
      Tel. +43 (0)2236/63 551 0
      Web: www.decozaruba.com