IT-Systembetreuer

      grinzoo GmbH

      Ansfelden - vor 1 Monat

      Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen aus Ansfelden, das eine Social Media App für Haustierbesitzer entwickelt. Ab April 2018 suchen wir eine/n

      IT-SYSTEMBETREUER
      für 38,5 Std./Woche

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Sicherstellung der Verfügbarkeit der Infrastruktur
        (Server/PC/Laptop/Drucker/Scanner)
      • Installation, Wartung und Konfiguration von IT Equipment (Apple)
      • Wartung und Betreuung der internen Netzwerkinfrastruktur
      • 1st Level Support für unsere App
      • Unterstützung des Content Management (Recherche, Dokumentationen, Postings, Übersetzungen, SEO)
      • Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube) Postings erstellen, planen und überwachen
      • Bildbearbeitung der Fotos/Videos für unsere Postings

      Ihre Qualifikationen:

      • Akademischer Abschluss (Mag., Bachelor oder Master) im Bereich IT oder digitale Medien, alternativ kaufmännische/technische Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung
      • Sehr gute Kenntnisse aller gängigen Apple Produkte (iPhone, iPad, MacBook, iMac) sowie der sichere Umgang mit Android Tablets und Smartphones wird vorausgesetzt
      • Kenntnisse im Umgang mit CMS- Frontend- und Backend - Systemen von Vorteil
      • Gute Kenntnisse von Apple Serverumgebung inkl. Konfiguration und Überwachung
      • Erfahrung in SEO und Content Marketing sowie Kenntnisse diverser Google Tools von Vorteil
      • Erfahrung mit der Installation von Druckern und der Behebung von Druckerproblemen (Konica Minolta)
      • Sehr gute Deutsch- sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse
      • Genauer und selbstständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative
      • Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

      Wir bieten:

      • Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem jungen und engagierten Team
      • Ein spannendes Tätigkeitsfeld und selbstverantwortliches Arbeiten
      • Eine interessante und vertrauensvolle Schlüsselposition, bei der Sie wesentlich zu den erfolgreichen Geschäftsabläufen und zum Unternehmenserfolg beitragen können.
      • Eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und Familie und Beruf in Einklang gebracht werden können.
      • Einen Firmenwagen - BMW Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung)
      • Diverse Sozialleistungen und Benefits wie zB. gratis Nespresso Kaffee, flexible Arbeitszeiten, Parkplatz, iPhone, iPad und MacBook (auch zur privaten Nutzung), uvm.
      • Marktkonformes Bruttogehalt / Jahr ab ca. 35.000,- Euro für 38,5 Stunden pro Woche, abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Berufsjahren

      Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
      inkl. Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen!

      office@grinzoo.com