Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w)

      Kellner & Kunz AG

      Innsbruck - vor 4 Monaten

      Wir - die Kellner & Kunz Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - sind ein sehr erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeuge, Hilfs- und Betriebsstoffe für Industrie & Handwerk. Unsere umfangreichen, kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen des C-Teile-Managements, gelebte Kundennähe, Expansionsstärke und Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin gehören zum Erfolgskonzept der Kellner & Kunz Gruppe. Zur Erweiterung der Innendienstteams der Division Handwerk suchen wir für unseren Standort in Innsbruck einen

      Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w)

      Teilzeit ca. 20 bis 25 Wochenstunden

      In dieser Position unterstützen Sie die regionale Außendienstmannschaft und tragen so zur Erreichung der Unternehmensziele bei. Ihre Tätigkeiten umfassen folgende Aufgaben:Beginnend mit einer intensiven Einschulung im Unternehmen umfasst Ihr Verantwortungsbereich:

      • Laufende Kundenbetreuung (telefonisch und per E-Mail) eines bestehenden Kundenstamms
      • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
      • Angebotslegung inklusive Urgenzen in Absprache mit Außendienstmitarbeiter (SAP, Excel)
      • Auftragserfassung (SAP)
      • Reklamationsbearbeitung
      • Administrative Tätigkeiten

      Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und positionsrelevanter Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne geben wir auch einem/einer HAK-Absolventin die Chance sich in dieser Position zu entwickeln. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office (vor allem Excel), idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet.
      Persönlich überzeugen Sie uns durch unternehmerisches, vertriebsorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit.

      Wir bieten Ihnen ein interessantes, breitgefächertes Aufgabengebiet, eine intensive Einschulung und laufende Entwicklungsmaßnahmen in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit zahlreichen Sozialleistungen wie Unfallversicherung, Zusatzkrankenversicherung, sowie leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten. Unser Gehaltspaket besteht aus einem fixen Grundgehalt und einem attraktiven Provisions- und Prämienmodell.

      (Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein KV-Mindestgehalt von jährlich brutto EUR 11.900,- für 20 Wochenstunden definiert ist.)

      Das Kellner & Kunz Team freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

      Hier online bewerben

      Ihr Kontakt zu uns
      Kellner & Kunz AG

      Frau Ulrike Schwarz
      Tel.: +43 (0)7242-484-0

      Boschstrasse 37
      4600 Wels

      www.facebook.com/kellnerkunz
      www.reca.co.at