Mitarbeiter/in für die Bereiche Auftragseingang und -steuerung

      HEROLD Business Data GmbH

      Mödling - vor 7 Monaten

      Herold sucht eine/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Auftragseingang und -steuerung

      UNSERE MISSION:
      "We connect buyers & sellers." Auf unseren Online-Portalen und Apps bringen wir Anbieter von Dienstleistungen mit potenziellen Kunden zusammen. Als Spezialist für Marketing-Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihren Werbeauftritt zu gestalten, neue Kunden zu gewinnen und ihre Umsätze zu steigern. Über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Beratung, Umsetzung und laufenden Service für unsere rund 60.000 Kunden in ganz Österreich.

      Werden Sie Teil unseres Unternehmens und schreiben Sie gemeinsam mit uns die nächsten Kapitel unserer und Ihrer Erfolgsgeschichte.

      IHRE AUFGABEN:
      In dieser Funktion übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Produktionsprozess. Gemeinsam mit den KollegInnen in der Auftragssteuerung sind Sie unter anderem für:

      • die Entgegennahme, Registrierung und Priorisierung aller eingehenden Bestellscheine
      • die Kontrolle der Bestellscheine auf Vollständigkeit und Verständlichkeit und bei Bedarf Abklärung mit den zuständigen AußendienstmitarbeiterInnen
      • Druck und Versand von Rechnungen inkl. Kuvertieren und Frankieren
      • die Zusammenstellung und Verteilung des Verkaufsmaterials für unsere AußendienstmitarbeiterInnen
      • Durchführung und Verantwortung für den Book-Closing-Prozess inklusive Sonderwerbeflächen-Abgabe

      verantwortlich.

      IHR PROFIL:

      • sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
      • Genauigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren
      • Lernbereitschaft und eine rasche Auffassungsgabe
      • die Fähigkeit zum vernetzten Denken und das Erkennen von Zusammenhängen
      • eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit (v.a. bei Wochen-, Monats- und Quartalsabschlüssen)

      UNSER ANGEBOT:

      • die Mitarbeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
      • ein motiviertes und zielstrebiges Team, das sich auf Sie freut
      • Benefits wie z.B. flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitvereinbarung), ein Gratis Parkplatz am Firmengelände, finanziell gestützte Betriebskantine, kostenloser direkter Transport vom Bahnhof Mödling zum Unternehmen, Betriebsarzt
      • ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.800,- . Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflichen Qualifikationen und Vorkenntnissen, ist vorhanden.

      Weitere Informationen zu HEROLD als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsablauf finden Sie auf www.ichbinderherold.at!

      Spricht Sie diese Herausforderung an, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Motivationsschreiben). Online Bewerben

      Job teilen Facebook Google+ Twitter LinkedIn E-Mail

      Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

      Region:
      Mödling

      Stellenkategorie:
      Vollzeit

      Abteilung:
      Operations
      Ansprechpartner:
      Petra Amann
      +43 2236 401 - 30554

      Homepage:
      www.herold.at
      www.ichbinderherold.at
      www.heroldboom.at

      Start ab: sofort