in Wien (6./7. Bezirk) Inbound Sales Manager (m/w)

      Prescreen International GmbH

      Wien - vor 4 Monaten

      Deine Traumkarriere in t

      Sales-Guy, Marketing-Nerd oder Tech-Guru? Egal, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten! Vielleicht haben wir ja die richtige Stelle für Dich.

      Inbound Sales Manager (m/w)

      Jetzt bewerben

      Die Prescreen International GmbH entwickelt eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung für Unternehmen aller Größen. Das machen wir im Herzen Europas - genauer gesagt, in Wien. Gegründet im Jahr 2014 arbeitet unser Team seither mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was sie lieben und was ihnen am besten liegt.

      Seit Juli 2017 gehören wir zum führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigem Raum, XING. Gemeinsam wollen wir die Zukunft des Recruiting nachhaltig verbessern.

      Zur Unterstützung unseres stark wachsenden 40-köpfigen Teams, suchen wir in Wien (6./7. Bezirk) einen Inbound Sales Manager (m/w).

      Eine Aufgabe, die herausfordert

      • Für potenzielle B2B-Neukunden bist Du der telefonische Erstkontakt mit Prescreen und agierst somit als "Aushängeschild" der Firma.
      • Heiße Leads koordinierst Du, nachdem Du das Interesse beim Kunden generiert hast, bis zum richtigen Ansprechpartner im Vertrieb.
      • Die Ergebnisse Deiner Arbeit dokumentierst Du in unserem CRM salesforce.com.
      • Im Tagesgeschäft behältst Du die Inbound-Leadprozesse im Blick und optimierst diese in Absprache mit der Marketing- und Vertriebsabteilung.
      • Du hast Spaß daran, Deine Vertriebs-Skills mit unserer Hilfe und attraktiven Schulungsmaßnahmen stetig zu erweitern.

      Ein Background der überzeugt

      • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Inbound- bzw. Outbound-Telefonie, idealerweise im B2B-Vertrieb.
      • Du bringst sehr gute Präsentationsskills und gängige Methoden der Gesprächsführung mit und hast hier nachweislich Erfahrung.
      • Du bist technisch begabt und hast idealerweise schon erste berufliche Erfahrungen im Software-Bereich sammeln können.
      • Du überzeugst durch kommunikative Fähigkeiten und rethorisches Geschick.
      • Du arbeitest sehr gerne im Team, bist offen und kommunikativ und als Kontaktperson zu agieren ist genau Dein Ding.
      • Deine Vorgehensweise ist dienstleistungs- und ergebnisorientiert.
      • Mit CRM-Systemen kennst Du Dich bereits aus, idealerweise mit Salesforce.
      • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprichst auch sehr gut Englisch.

      Folgendes Angebot wollen wir dir machen:

      • Flexible Arbeitszeiten
      • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
      • Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen, jungen, international agierendem Unternehmen
      • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, kreativen Team
      • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
      • Unglaubliche Dachterrasse mit einzigartigem Weitblick über Wien um den Afterwork-Drink perfekt genießen zu können
      • Weitere Benefits wie ein Jobticket der Wiener Linien, einen Tischfußballtisch im Office, Softdrinks, Kaffee und Obst werden bei uns groß geschrieben, gerne erzählen wir dir bei einem Gespräch mehr dazu
      • Sehr gut erreichbares Büro auf der Mariahilfer Straße (ggü. Leiner) in 1060 Wien

      Und der guten Ordnung halber sagen wir, dass jährlich ein KV-Mindestgehalt ab 26.040,- Euro brutto für Vollzeit gilt. Dein tatsächliches Gehalt klären wir dann gern persönlich.

      Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (ausschließlich über den „Jetzt bewerben"-Link).

      Zusätzliche Informationen

      StadtWien
      Art der StelleVollzeit
      Eintrittsdatum2018-03-01

      Jetzt bewerben