Account Manager (w/m) Life Sciences

      Capgemini Consulting

      München - vor 3 Monaten

      Karriere

      Account Manager (w/m)* Life Sciences

      Februar 15, 2018
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      Ihre Aufgaben:

      • Sie positionieren unser Capgemini Portfolio bei einem unserer strategischen Kunden im Bereich Pharma und Agrarchemie.
      • Innerhalb von Capgemini arbeiten Sie eng mit Vertrieb und Delivery zusammen.
      • Sie identifizieren Chancen und stimmen sich eng mit den Delivery Managern unserer operativen Einheiten, sowie dem bestehenden (inter-) nationalen Account Team ab.
      • Mit Abschlusssicherheit und Souveränität gelingt es Ihnen, neue Projekte zu gewinnen und unser Engagement im Kunden zu erweitern/ bestehende Projekte zu vergrößern.
      • Sie verstehen sich als Berater des Kunden und positionieren dabei Capgemini als strategischen Partner um auch unserem Kunden in seiner Strategie zu helfen.
      • Sie leiten unsere Fachexperten, damit die Capgemini Lösung kundenspezifisch wird und wissen die Geschäftsmehrwerte zu artikulieren.
      • Sie empfinden Freude dabei eine sachliche Lösung entlang der eigenen Stärken und Schwächen in einen Kundenmehrwert zu übersetzen.
      • Sie denken strategisch und nutzen den Gestaltungsspielraum, den Ihnen unsere Organisation und Lösungen bieten.

      Ihr Profil:

      • Sie sind seit mehr als 3 Jahren als Sales Manager, Vertriebsleiter, Account Manager oder in vergleichbaren Positionen ein anerkannter Ansprechpartner im Vertrieb von Services-Dienstleistungen.
      • Sie besitzen die Fähigkeit vertrauensvolle Beziehungen auf allen Ebenen (in Fachbereichen und IT) auf- und auszubauen.
      • Sie besitzen ein ausgeprägtes und breites Verständnis für die Chancen und Herausforderungen des Pharma- und Agrarchemiemarkts.
      • Sie bringen ein tiefes Verständnis für Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unseres Kunden mit (Strategie, Design, Implementation, Betrieb, Process Outsourcing)
      • Eine strategische Verkaufsplanung und die systematische Entwicklung von Kunden bildet die Basis Ihrer Arbeit.
      • Sie verstehen es, die Möglichkeiten eines internationalen Dienstleisters zu orchestrieren und zu transportieren sowie mit Near- und Offshoreteams zu kooperieren.
      • Sie überzeugen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrem Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit.
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen ist Andrea Mayer (+ 49 89 38 338-1400).

      *Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders über Bewerbungen von Kolleginnen in spe.

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