Abteilungsleitung Abrechnungskontrolle (m/w)

      Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

      Wien - vor 2 Monaten

      Wir sind eine als GmbH organisierte 100%ige Tochter der Stadt Wien - Wiener Wohnen, die seit 2002 als Dienstleisterin mit höchstem Qualitätsanspruch an Kundenschnittstellen agiert. Wir betreuen die Fachbereiche Kommunikations- und Bauservices im Auftrag unserer Muttergesellschaft Wiener Wohnen. Als Ergänzung des Teams suchen wir eine

      Abteilungsleitung Abrechnungskontrolle (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Ableitung, Entwicklung und Steuerung der Abteilungsstrategie sowie stetige Evaluierung und Optimierung
      • Verantwortung für das Kostenstellenbudget
      • Regelmäßiges Reporting der Abteilungsfortschritte und -ergebnisse
      • Prozessverantwortung innerhalb des Bereiches Abrechnungskontrolle
      • Zentrale/r AnsprechpartnerIn für die KundInnen und Unterstützung der Fachbereichsleitung beim aktiven AuftraggeberInnenmanagement
      • Verantwortung für die Durchführung von Sonderprüfungen

      Ihre Qualifikationen

      • Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Uni) oder entsprechende Fachkenntnisse durch praktische Erfahrung
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bauabrechnungen
      • Gute Kenntnisse im Bau- / Vertragsrecht und im Controlling
      • Idealerweise Erfahrung in der Führung von Teams
      • Erfahrung im Bereich der öffentlichen Ausschreibung
      • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

      Wir bieten

      • Eine spannende berufliche Herausforderung, welche Sie mit Eigeninitiative gestalten und weiter ausbauen können
      • Ausgezeichnete Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Die Mitarbeit in einem engagierten Team und einem ausgezeichneten Betriebsklima
      • Wir bieten für diese Position einen Jahresbruttobezug ab EUR 52.000,-. Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht in Abhängigkeit der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
      • Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung (U3 Gasometer)
      • Flexible Arbeitszeit

      Wenn Sie sich von unserem Inserat angesprochen fühlen, und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Rania Youssef, BA, unter der Telefonnummer 0664 88 75 75 41.