Sachbearbeiter/in Einkauf International

      Stadlbauer Marketing + Vertrieb Gmbh

      Puch bei Hallein - vor 1 Monat

      Wir sind eine erfolgreiche, international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Spielwaren und Freizeitartikel. Für unsere Europazentrale in Puch bei Hallein suchen wir eine/n

      SACHBEARBEITER/IN
      EINKAUF INTERNATIONAL

      Ihr Aufgabengebiet umfasst die komplette Bestellabwicklung mit unseren internationalen Lieferanten, von der Bestellung, Überwachung der Liefertermine bis zur Rechnungskontrolle, sowie der damit verbundenen EDV-Aufgaben (Artikelstammdatenpflege, Statistiken). Sie fungieren als Kommunikationsstelle zwischen den Bereichen Logistik, Vertrieb und Marketing, sowie unterstützend für das Produktmanagement.

      Wir erwarten von Ihnen eine fundierte kfm. Ausbildung, idealerweise mit mind. 2 Jahren Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet und sehr guten Deutsch-/ und Englisch-Kenntnissen (in Wort und Schrift).

      Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP von Vorteil). Sehr gute Anwender-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten.

      Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, sowie Genauigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Position in einem gut etablierten Unternehmen der Zukunft. Jahresbruttogehalt: ab EUR 28.000,-- (all in) abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

      Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung (bevorzugt per email) unter Beibringung der üblichen Unterlagen an: Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, z.Hd.Frau Gruber - email: gruber.birgit@stadlbauer.at