Projektmanagement / Controlling

      Salesianer Miettex GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      1916 als Familienunternehmen gegründet und seither im Familienbesitz - das ist die solide Basis für verlässliche Miettextil-Lösungen. Kerngeschäft unseres Unternehmens ist das Komplettangebot an Miettextilien für Hotellerie und Gastronomie, Berufskleidung für Industrie, Handel und Gewerbe, sowie die textile Versorgung für das Gesundheitswesen. Das klare Bekenntnis zu Qualität, Hygiene und Nachhaltigkeit und Investitionen in modernste Technologie und qualifizierte Mitarbeiter haben zur überlegenen Position am Markt geführt. Als international agierendes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 2.500 Mitarbeitern sind wir in Österreich und CEE/SEE Marktführer.

      Sie suchen nach einer Möglichkeit sich dynamisch und mit hoher Eigenverantwortung in ein Team einzubringen? Ihr analytisches Denken und Ihre Zahlenaffinität sind ausschlaggebende Werkzeuge für strukturiertes Arbeiten?

      Dann suchen wir genau SIE - starten Sie durch und werden Sie jetzt Teil der SALESIANER-MIETTEX-FAMILIE und unterstützen Sie ab sofort unser Team in WIEN als

      PROJEKTMANAGEMENT / CONTROLLING

      FÜR UNSERE STANDORTE IN ÖSTERREICH

      IHR NEUER JOB:

      • operative, prozessorientierte Unterstützung der Geschäftsführung / Leiter Controlling
      • Betreuung und Kommunikation an Ort und Stelle der Produktionsbetriebe
      • aktive Mitarbeit bei Controlling-Prozessen
      • Mitwirkung bei der Bewertung und Analyse von bestehenden Geschäftsprozessen
      • konsequente Umsetzung, Bewertung und Überwachung eines definierten Aufgabenkataloges im Prozesscontrolling
      • Mitwirkung bei der Überwachung, Kontrolle, Benchmarking vereinbarter Ziele, Kennzahlen und Monatsberichtswesen
      • Dienstort Wien

      WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

      • abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Uni/FH) oder adäquate betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vorpraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
      • versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
      • Integrität und hohes Maß an Verlässlichkeit
      • Überzeugungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent
      • Einsatzbereitschaft und Freude an engagierter Teamarbeit
      • sehr gute Deutschkenntnisse
      • hohe Reisebereitschaft in Österreich
      • Führerschein B

      WIR BIETEN:

      • eine spannende, herausfordernde und facettenreiche Tätigkeit
      • Top-Karrieremöglichkeiten in einem erfolgreichen, stark wachsendem österreichischen Familienunternehmen
      • ein angenehmes Arbeitsklima, sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team
      • einen Monatsbruttobezug von mindestens EUR 2.400,00 - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung angedacht
      • eine gute Anbindung und Mitarbeiterparkplätze

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto inkl. Angabe des ehestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an finance-jobs@salesianer.com. Bitte geben Sie in die Betreffzeile folgendes Kennwort an: CONTR-AUT

      Wir freuen uns auf Sie!