Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst (m/w)

      HILL WOLTRON Management Partner

      Wien - vor 1 Monat

      Als eines der 500 größten Unternehmen Österreichs und als Marktführer in fast allen Märkten, in denen wir tätig sind, suchen wir laufend qualifizierte neue Mitarbeiter.

      Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wien suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für den

      Verkaufsinnendienst (m/w)

      (Vollzeit: 38,5 Stunden/Woche)

      Ihre wesentlichen Aufgaben

      • Abwicklung der Aufträge unserer Kunden von Anbots- bis zur Rechnungslegung
      • Zusammenstellung von für unsere Kunden sinnvollen Lieferungen für unsere Fenster-, Türen- und Fassadensysteme
      • Entscheidung über Materialentnahme aus unserem Lager oder bedarfsbezogenen Zukauf
      • Drehscheibe im Bereich der Auftragsabwicklung zwischen unseren Kunden, Außendienst, Einkauf, Lager, Technik und unserem technischen Kundendienst
      • Reklamationsannahme und Verwaltung von Kundenkonditionen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Interesse
      • Ausgezeichnete Umgangsformen und Teamgeist
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
      • Sorgfältiges, kunden- sowie lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir ebenso voraus wie
      • Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
      • Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement runden Ihr Profil ab
      • Abgeleisteter Präsenzdienst

      Wir bieten

      • Wir bieten ein anspruchsvolles, vielfältiges und zukunftsträchtiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und führenden Unternehmen sowie die Mitwirkung in einem extrem engagierten Team.
      • Nach einer intensiven Einschulungsphase erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.
      • Schulungen hausintern sowie in externen Lehrgängen
      • Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion min. EUR 27.000,-. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

      Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf ehest möglich per E-Mail an unseren Berater.

      HILL WOLTRON Management Partner
      1030 Wien
      Neulinggasse 29/2/19
      Frau Mag. Isabella Mitterlehner
      Tel.: 01/798 35 66-216
      bewerbung@hill-woltron.com
      Kenn-Nr.: 24.776