Key Account Manager/in - Italienischer Markt - Professional Beauty Products

      Muellbacher Personalberatung

      Graz - vor 1 Monat

      Unser Auftraggeber ist als österreichisches Unternehmen ein bedeutender internationaler Premium-Marktplayer im Professional Beauty Segment. Dabei basiert der langjährige Erfolg auf steter Innovation, top-Produktqualität und der intensiven Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Vertriebspartnern. Derzeit suchen wir für unser Grazer Headquarter eine Vertriebspersönlichkeit mit hands-on-Einstellung, überdurchschnittlicher Erfolgsorientierung und hoher Reisebereitschaft für die federführende Bearbeitung des italienischen Marktes.

      KEY ACCOUNT MANAGER/IN

      Italienischer Markt
      Graz based - Professional Beauty Products

      Mit Bürostandort in unserer Zentrale in Graz und in Berichtslinie zum International Sales Director werden Sie die Hauptverantwortung für unsere Sales-Aktivitäten auf dem italienischen Markt übernehmen sowie mit hoher Reisebereitschaft an vorderster Front das Business Development vorantreiben und die optimale Betreuung unserer Key Accounts sicherstellen. Neben der Konzeption, Umsetzung und Evaluierung der Marktziele und -strategie sind Sie Schnittstelle zu den entsprechenden Teams im daily business (Vertriebsinnendienst, Customer Service, Training, Fachberatung, Quality Management und Logistik). Unter anderem verantworten Sie dabei mit betriebswirtschaftlichem Denken und unternehmerischer Einstellung das Pricing unseres Produktportfolios am Markt sowie die Budgetierung und kontinuierliche Erfolgsmessung (KORE in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen). Wenn Sie uns durch Ihre Teamorientierung, Vertriebsperformance und Leadership-Qualitäten überzeugen, werden Sie in unserem Unternehmen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten vorfinden.

      Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung an generalistische Vertriebspersönlichkeiten mit unternehmerischer Einstellung, die das Talent mitbringen, Kund/innen und Kolleg/innen mit Begeisterung für die gemeinsame Sache zu gewinnen. Dabei zeichnen Sie sich durch Organisationsstärke und Lernwillen ebenso aus wie durch kulturelle Offenheit, eine starke Hunter-Mentalität, Hartnäckigkeit und Abschlussstärke. Ein sympathisches, professionelles und gewinnendes Auftreten, hohe Sozialkompetenz und Affinität zur Beauty-Branche sind weitere Erfolgsfaktoren in dieser Position. Sie brennen für den Vertrieb von Qualitätsprodukten und bringen rhetorisches Talent, Präsentationsstärke und Überzeugungskraft sowie den absoluten Willen zum Erfolg mit. Ihre Bereitschaft, sich intensiv in unser Produktportfolio und die Kundenbedürfnisse einzuarbeiten sowie ein gut ausgeprägtes strategisches Denken sind die ideale Basis für die Weiterentwicklung dieses sehr wichtigen und wachsenden Marktes. Perfekte Deutsch- und Italienischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus.

      Wir bieten Kandidat/innen mit hoher Eigeninitiative und selbständigem Arbeitsstil eine spannende Verantwortung mit großem Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie die Chance, in ein schlagkräftiges Team bei einem internationalen Marktführer aus Österreich einzusteigen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt von EUR 2.000,-- brutto pro Monat (14-mal jährlich) anzugeben. Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit Ihnen ein marktadäquates Gehaltspackage definieren, das deutlich darüber liegen wird und bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Österreich mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalberatung.

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