Customer Service Manager/in Österreich

      HILL Webersdorfer

      Oberösterreich - vor 1 Monat

      HILL Webersdorfer - KARRIERECHANCEN DIE BEGEISTERN.

      Mit seinen hochwertigen Lösungen ist unser Kunde ein führender Anbieter und anerkannter Partner für die Industrie. Exzellenz in Innovation, Prozesswissen und Qualität finden sich in kundenspezifischen Automatisierungslösungen, die weltweit im Einsatz sind, wieder.

      Aus seinem Verständnis als Premium-Anbieter ist ein professionell geführter Kundenservice gleichermaßen ein wesentlicher Beitragsbringer zur Kundenzufriedenheit und -bindung, aber auch in Richtung Geschäftsentwicklung und Umsatzwachstum. Für das Management dieser Abteilung bietet sich einer technisch versierten und vertriebsaffinen Persönlichkeit eine hervorragende Perspektive als:

      Customer Service Manager/in Österreich

      Industrie, Oberösterreich

      Als Mitglied des Management-Teams übernehmen Sie die Leitung dieser Abteilung und sind für das gesamte Leistungsportfolio des Customer Service verantwortlich. Dabei spannt sich der Bogen vom klassischen After-Sales-Service und technischen Support über spezifische Kundenlösungen bis hin zur nachhaltigen Wissensvermittlung für die Kunden. In enger Kooperation mit dem Vertrieb sind Sie nahe am Markt und an den Kundenanforderungen und können daraus gezielte und kundenspezifische Angebote platzieren, die Sie mit Ihren kompetenten und schlagkräftigen Teams umsetzen.

      Neben dieser Führungsverantwortung stellen Sie die laufende Optimierung der Abläufe und Methoden sicher und gewährleisten damit eine effiziente und leistungsfähige Service-Organisation auf höchstem Niveau. Sie sind budgetverantwortlich für Ihren Bereich und stellen mit einer strukturierten und nachhaltigen Vorgehensweise die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen im Sinne der Unternehmensphilosophie sicher.

      Als Basis bringen Sie eine fundierte höhere technische Ausbildung (HTL, FH o.Ä.) und mehrjährige Berufserfahrung aus einem kundennahen Umfeld - idealerweise direkt aus dem Customer Service - mit. Diese Position bietet eine ausgezeichnete Perspektive für aufstrebende Team- oder Projektleiter/innen, die nun den nächsten Karriereschritt zur Leitung einer Abteilung anstreben.

      Diese verantwortungsvolle Karrierechance bieten wir einer umsetzungsstarken und kommunikationsfähigen Persönlichkeit, die sich durch Engagement, Kundenorientierung und einer unternehmerischen Denkweise auszeichnet. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. In dieser äußerst interessanten Position werden Ihnen sehr gute finanzielle Rahmenbedingungen von rund EUR 80.000,- Jahresbruttogehalt inkl. Variable (je nach Erfahrung und Kompetenz) plus Firmenfahrzeug geboten.

      Sie sind bereit für mehr Verantwortung in einem erfolgreichen Umfeld? Dann wenden Sie sich bitte unter Angabe der Kenn-Nr. 1605-KA an office@hill-webersdorfer.at. Wir garantieren Ihnen eine streng vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen.

      MENSCHEN DIE BEGEISTERN.

      Kennnummer: 1605-KA
      Dienstort: Oberösterreich
      vom: 08.03.2018

      HILL Webersdorfer
      Lindengasse 8,
      4040 Linz
      office@hill-webersdorfer.at
      www.hill-webersdorfer.at