Vorstandsassistenz (m/w)- Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Investment Banking / Corporate Finance / Private Equity

      21 Group AG

      Linz - vor 1 Monat

      Vorstandsassistenz (m/w)- Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Investment Banking / Corporate Finance / Private Equity - 20 bis 40 Stunden

      Die 21 Unternehmensgruppe ist eine der führenden österreichischen Unternehmensberatungen im Bereich Corporate Finance Consulting für Startups, KMU, Immobilienfinanzierung und Erneuerbare Energie Projekte. Werde jetzt Teil von innovativen Erfolgsstorys und spannenden Projekten. Verhilf außergewöhnlichen Unternehmen zum Durchbruch und mach mit uns Linz zur Wirtschaftsschmiede Österreichs.

      Deine Aufgaben

      • Organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstandes zur Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags
      • Abwicklung und Priorisierung der Korrespondenz und einlangender Informationen
      • Terminorganisation, Reisemanagement sowie Koordination von Meetings inklusive Protokollierung
      • Übernahme der Verantwortung als Anlaufstelle für interne Abteilungen und externe Geschäftspartner (Schnittstellenfunktion)
      • Kundenakquise per Telefon (out- & inbound)
      • Verantwortlich für den Empfang und Organisation des gesamten Backoffice inklusive Gästebewirtung
      • Erstellen von Präsentationen (mit Textverantwortung)
      • Durchführung und Aufbereitung von Markt- und Branchenanalysen
      • Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
      • Vertriebs-Controlling inklusive Reporting an den Vorstand

      Dein Profil

      Du verfügst bereits über erste berufliche Erfahrung in diesem Bereich. Als persönliche Assistenz des Vorstandes liegt dir die Verantwortlichkeit für Organisation und Koordination des Büroalltags im Blut. Du treibst innovative Ideen voran und zeigst hohe Kundenorientierung, gepaart mit service- und dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln. Gefragt sind neben analytischen Fähigkeiten, Interesse an den unterschiedlichsten Geschäftsmodellen und Branchen, überzeugendes Auftreten, hohe Eigenverantwortung und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten.

      • Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, vorzugsweise Studium oder FH
      • Berufserfahrung von Vorteil
      • Exzellente MS Office Kenntnisse (Outlook, Powerpoint, Excel)
      • Betriebswirtschaftliches Experten Know-How mit großer Affinität zu Zahlen und Recht
      • Systematische Problemlösungskompetenz
      • Strukturierte, analytische, selbstständige und detailgenaue Arbeitsweise
      • Motivation, Leistungswille und Flexibilität
      • Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Marketing
      • Professionelles und selbstbewusstes Auftreten
      • Perfektes Englisch in Wort und Schrift

      Unser Angebot & Team: Open minded.

      Im Moment sind wir ein Team von 7 Personen mit unterschiedlichen Ausbildungen und Backgrounds. Aber was wir alle gemeinsam haben: Wir sind Experten im jeweiligen Gebiet und lieben was wir tun. Wir sind ein junges Team, dem ein offenes und visionäres Mindset, sowie kollegiales Verhalten sehr wichtig ist.

      Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 30.000.- brutto p.a. Abhängig von ihrer persönlichen Erfahrung & Qualifikation bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung. Attraktive Boni und Sozialleistungen runden unser Angebot ab.

      Werde jetzt Teil eines engagierten Teams inklusive Firmen-iPhone, Öffi-Ticket, Notebook, Incentive-Reisen, Bürohund Nala, einem exklusiven Büro am Linzer Hauptplatz, netten Kollegen, Aufstiegsmöglichkeiten und einem wöchentlichen Massageangebot, sowie Essensmarken. Optional auch einen Firmenwagen. Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung (bitte ausschließlich) per Mail an info@21group.at.

      Tipp: Weitere Infos zu unserem Unternehmen findest du auf www.21group.at

      21 Group AG
      zH Sebastian Aigner
      Klosterstraße 3/3
      4020 Linz