Team Assistant (w/m) in der Wirtschaftsprüfung
Standort:
Wien, Linz
Ansprechpartner:
Nina Bärtl, M.A.
Tel.:
+43 (0)1 50188 5162
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitszeit:
Vollzeit
PwC Österreich ist mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten eines der größten Prüfungs- und Beratungsunternehmen des Landes. Global bieten wir als internationales Netzwerk in 157 Ländern Beratungsleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
Deine Aufgaben
- Erledige allgemeine Sekretariatsagenden
- Betreue unsere Klienten (z.B. telefonisch, per E-Mail)
- Unterstütze das Team durch administrative Projektbegleitung
- Bearbeite Dokumente, Angebote und Präsentationen
- Organisiere Termine und Meetings
- Tätige das Reisemanagement
- Erstelle Honorarnoten
- Pflege diverse Datenbanken und überprüfe die Inhalte auf Aktualität und Richtigkeit
- Unterstütze bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder andere gleichwertige Ausbildung)
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität - insbesondere in den Nachmittags- und Abendstunden (bis ca. 18:00 Uhr)
- Gutes Auftreten, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamgeist
Deine Perspektiven
- Berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität in einem inklusiven Umfeld
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und zahlreiche Benefits
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 32.000 in Abhängigkeit von deinen Qualifikationen und deinen Erfahrungen.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
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