GF-Assistent/in - Office Management Bauträger

      ecomera Betriebsberatung GmbH

      Innsbruck - vor 1 Monat

      GF-Assistent/in - Office Management Bauträger

      Attraktive Tätigkeit in der Immobilienbranche - Vollzeit - Innsbruck

      Unsere Auftraggeberin, eine von der Mitarbeiterzahl kleinere, jedoch sehr bekannte und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich tätige Projektentwicklungs- und Bauträgergesellschaft mit Standorten in Innsbruck und Wien, ist dabei, diese Stelle für die Hauptniederlassung Innsbruck zu besetzen und wir haben den Auftrag, die Suche und Vorauswahl durchzuführen.

      Als Assistent/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und Projektentwicklung in allen administrativen, kaufmännischen und projektbezogenen Belangen. Ihr Aufgabenbereich umfasst weiters die gesamte Büroorganisation samt Korrespondenz und Terminverwaltung. Sie unterstützen im Marketing und bei Immobilienerrichtungs- und -vermarktungsmaßnahmen und bereiten diverse Unterlagen für Gesellschaftersitzungen und Präsentationen auf. Sie haben die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und zu organisieren.

      Idealerweise greifen Sie auf eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung (zumindest Matura) und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder in der Immobilienbranche zurück. Bestes Deutsch, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ein versierter Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Sie sind eine organisationsstarke, flexible Persönlichkeit, die es versteht, zielorientiert und selbstständig Aufgaben anzupacken.

      Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.500,- brutto/Monat, wobei nach Qualifikation und Erfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung besteht. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen und wir werden Sie diskret informieren und Sie im weiteren Bewerbungsverfahren begleiten. Kenn-Nr.: 8269

      ecomera
      Betriebsberatung GmbH

      Völser Straße 11, 6020 Innsbruck
      Tel.: +43 512 26 38 04

      karriere@ecomera.at
      www.ecomera.at