Ihre Fähigkeiten möchten wir haben!
Werden Sie VerkaufsorganisatorIn
bei einem der führenden Versicherungsunternehmen Österreichs und freuen Sie sich auf eine Zukunft mit Perspektiven, konkret im südlichen Niederösterreich.
IHRE AUFGABEN
- Forcierung von Marketingaktivitäten und verkaufsfördernden Maßnahmen
- Unterstützung bei der Suche und Auswahl von neuen MitarbeiterInnen
- Einarbeitung und Coaching der MitarbeiterInnen
- Umsetzung von Vertriebsschwerpunkten
IHRE EIGENSCHAFTEN
- aktive Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Banken- oder Versicherungsbereich
- unternehmerisches Denken und Handeln
- Verantwortungsbewusstsein
- sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke
- Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
UNSER ANGEBOT
- Entwicklungs- und Karrierechancen im Unternehmen durch weiterführende Aus- und Weiterbildung zur Top-Führungskraft
- dynamische Verdienstmöglichkeiten, Mindesteinkommen ab EUR 45.000,- brutto pro Jahr
- je nach Erfahrung und bei entsprechender Leistun g kann ein höheres Einkommen erzielt werden
- Sicherheit, Stabilität und die Erfahrung eines der führenden Versicherungsunternehmen Österreichs
Bewerbungen bitte an Herrn MMag. Gernot BÖHM
Dr.-Karl-Renner-Promenade 14, 3100 St. Pölten
Tel.: 050 350-41110, E-Mail: gernot.boehm@wienerstaedtische.at
wienerstaedtische.at/karriere
IHRE SORGEN MÖCHTEN WIR HABEN