Assistent/Assistentin der Bereichsleitung - Facilitymanagement

      STRABAG AG

      Linz - vor 4 Monaten

      Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

      Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit - über geografische Grenzen und Bereiche hinweg - wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

      Die STRABAG Property and Facility Services GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umfassender Facility Management-Services. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein maßgeschneidertes Service rund um ihre Immobilien - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale kostensenkende Bewirtschaftung. Als europaweites Unternehmen verfügen wir über ein länderübergreifendes Netzwerk von Fachkräften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Für unseren Standort in Linz suchen wir ab sofort einen/eine

      Assistent/Assistentin der Bereichsleitung - Facilitymanagement

      (Job-ID: AT-2018-123744)

      Aufgaben:

      • Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen, organisatorischen sowie inhaltlichen Belangen
      • Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Konzepten
      • Selbständige Bearbeitung von Arbeitsaufträgen aus Projekten
      • Verfassen von Angeboten
      • Recherchetätigkeiten, Informationssammlung und -aufbereitung
      • Administrative Tätigkeiten (Terminvereinbarungen, Protokollführung, Flugbuchungen etc.)
      • Pflege der vertrieblichen Kontaktdaten

      Voraussetzungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Matura
      • Mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich, idealerweise im Facilitymanagement
      • Hohe Zahlenaffinität
      • Stilsichere Kommunikationsfähigkeit (mündlich wie schriftlich)
      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) sowie IT-Affinität (Auswertungen mit firmenspezifischer Software)
      • Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung
      • Vorausschauende, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
      • Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Proaktivität
      • Fähigkeit zu strategischem und unternehmerischem Denken und Handeln

      Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 36.400 EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Es besteht die Möglichkeit zur Teilzeitanstellung (mind. 30 Stunden pro Woche).

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

      STRABAG Property and Facility Services GmbH
      Nicola Joham
      Human Resources
      Leopold-Böhm-Str. 10, Office 1
      1030 Wien/Österreich
      Tel. +43 50599-69004
      www.strabag.com