Bilanzbuchhalter/in

      Saubermacher Dienstleistungs AG

      Feldkirchen bei Graz - vor 1 Monat

      Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.050 Mitarbeiter/innen in acht verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kund/innen und 1.600 Kommunen.

      Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um eine/n

      Bilanzbuchhalter/in

      8073 Feldkirchen bei Graz, Hans-Roth-Straße 1

      Ihre Aufgaben:

      • Ordnungsgemäße Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle nach IFRS- unternehmensrechtlichen- und steuerrechtlichen Richtlinien
      • Laufende und zeitnahe Führung der Anlagenbuchhaltung
      • Organisation und zeitgerechte Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs
      • Abgabenberechnung wie die Umsatzsteuervoranmeldung etc...
      • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
      • Führung der Buchhaltung für Tochterunternehmen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, einschlägige Lehre)
      • Absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung
      • Kenntnisse im Unternehmens- und Steuerrecht
      • Gute EDV-Kenntnisse
      • SAP Erfahrung und IFRS Kenntnisse von Vorteil
      • Gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständige Arbeitsweise

      Unsere Leistungen für Sie:

      • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 38.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
      • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
      • Eintrittstermin: schnellstmöglich
      • Ein sehr gutes Betriebsklima
      • Einblick in ein spannendes Betätigungsfeld
      • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
      • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
      • Mitarbeitervergünstigungen und -events
      • Mentorenprogramm, gesundheitsfördernde Maßnahmen

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Sie erhalten innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung über den weiteren Bewerbungsprozess.

      CATRO Management Services GmbH
      z.H. Frau Mag. Romana Resch
      E-Mail: catro.sued@catro.com
      Tel. 0316/81 97 59-0