Key Account Manager (m/w) | B2B

      epunkt Internet Recruiting

      Homeoffice, Wien, Wien Umgebung - vor 1 Monat

      Key Account Manager (m/w) | B2B
      Wien und Wien Umgebung

      (Jn 41219) / Arbeitsort: Homeoffice

      Unser Auftraggeber ist einer der führenden Lieferanten im Bereich Verbrauchsmaterialen und seit über 20 Jahren auch in Österreich tätig. Das Unternehmen ist Teil einer internationalen in 57 Ländern agierenden Unternehmensgruppe. Kunden sind primär Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel mit ihrem Bedarf an Büromaterial, Büromöbel, Bürotechnik etc.

      Ihre zukünftige Rolle

      In Ihrer Einarbeitungszeit werden Sie gemeinsam mit einem Kollegen Bestandskunden in Ihrer Region betreuen, um möglichst rasch eigenverantwortlich tätig zu werden und sich stark der Gewinnung von Neukunden widmen zu können. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt:

      • Aufbau und Entwicklung einer Neukunden-Pipeline zur Sicherstellung der Zielerreichung
      • Intensive Betreuung, Bindung und profitabler Ausbau der Bestandskunden
      • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
      • Erarbeiten individueller Lösungen auch in Cross Functional Teams
      • Eigenständiges Kalkulieren von Sortimenten und Erstellen von Angeboten
      • Prospect- und Kundenbesuche in regelmäßigen Abständen

      Sie bieten

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, HLW-Matura, HASCH oder Lehre)
      • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Key Account Segment, insbesondere in der Neukundengewinnung
      • Erfahrung in einem anspruchsvollen Vertriebsumfeld
      • Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und sehr gute Englischkenntnisse
      • Proaktive Vertriebspersönlichkeit mit Kommunikations- und Beziehungsstärke
      • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
      • Hohes Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation
      • Belastbarkeit, Ausdauer und Dienstleistungsorientierung

      Das Besondere an dieser Position

      In dieser herausfordernden Tätigkeit finden Sie hohen Gestaltungsspielraum vor und bewegen sich in einem Umfeld, das von Innovations- und Unternehmergeist geprägt ist.

      Für diese Position liegt das Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung. Neben einer leistungsorientierten Bezahlung wird eine moderne Homeoffice-Ausstattung sowie ein Firmen-Pkw zur Privatnutzung geboten.

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Maria Hochsteiner-Rohde (0043 1 5238207 15), maria.hochsteiner-rohde@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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