Mitarbeiter/in Verkauf Filialen Bruck an der Leitha

      Österreichische Post AG

      Bruck an der Leitha - vor 1 Monat

      Die Post sucht...

      Mitarbeiter/in Verkauf Filialen Bruck an der Leitha
      Teilzeit - 20 Wochenstunden

      Region: Ost, Anstellungsart: Teilzeit, Berufsfeld: Verkauf/Filiale
      Die Österreichische Post AG sucht für die Region Bruck an der Leitha eine kommunikationsstarke Persönlichkeit.

      Ihre Aufgaben

      • Eigenverantwortliche Abwicklung des operativen Geschäftes in der Filiale
      • Aktive Schaltertätigkeit sowie Verkauf von Postdienstleistungen und -produkten
      • Annahme und Abgabe von Paketen und Briefen
      • Bargeldverkehr und Kassenführung
      • Bei Bedarf Beratung Verkauf von Telekommunikationsprodukten
      • Abwicklung von Bankdienstleistungen und Transaktionen

      Anforderungen

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule)
      • Erfahrung im persönlichen Verkauf oder in der Kundenbetreuung, idealerweise Praxis im Filialbetrieb
      • Grundkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute Deutsch-Kenntnisse
      • Führerschein der Klasse B von Vorteil
      • Sicheres und gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

      Wir bieten Ihnen erfolgsorientierte Prämien, Beteiligung am Unternehmenserfolg, attraktive Sozialleistungen (z.B. Essensbons), vergünstigte Urlaubsangebote, diverse Einkaufsvorteile, betriebliche Gesundheitsförderung, intensive und praxisorientierte Schulungen sowie Aufstiegschancen zum/r Filialleiter/in.
      Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 1.679,68 brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung plus Verkaufsprämie.