Qualitätsmanager (m/w) Produktionsumfeld Holzweiterverarbeitung

      epunkt Internet Recruiting

      Obersteiermark, Großraum Liezen - vor 2 Monaten

      Qualitätsmanager (m/w) Produktionsumfeld Holzweiterverarbeitung

      (Jn 40494) / Arbeitsort: Obersteiermark - Großraum Liezen

      Unser Kunde ist eines der europaweit führenden Unternehmen der Holzindustrie.

      Zur Unterstützung des weiteren Wachstums wird das operative Management am Standort Gaishorn am See verstärkt.

      Ihre zukünftige Rolle

      In dieser interessanten und vielseitigen operativen Managementfunktion sind Sie der/die proaktive Sparring-Partner/in der Produktion in sämtlichen Qualitätsmanagement-Themen. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei in der Etablierung und Weiterentwicklung des Qualitätsbewusstseins als wesentlicher Faktor für nachhaltige, normgerechte und fehlerfreie Produktion, sowie die laufende qualitätsrelevante Verbesserung über CAPA und KVP.

      • Werkseitige Verantwortung für die Einhaltung sämtlicher QM-Normen und die Implementierung konzernweiter QM-Vorgaben in der Produktion
      • Sicherstellung der Einführung, Überprüfung und Weiterentwicklung eines kosteneffizienten und effektiven Qualitätssicherungssystems sowie einer transparenten und lückenlosen QS-Dokumentation
      • QM-seitige Bearbeitung von Reklamationen und Entwicklung/Umsetzung daraus abzuleitender Verbesserungsmaßnahmen zur Fehlervermeidung
      • Koordination und Begleitung interner wie externer Audits und Überprüfungen (z.B. Parameterkontrollen)
      • Direkte Berichtslinie an die Leitung Konzern-QM

      Sie bieten

      • Fundierte technische Ausbildung (HTL, Uni, FH) sowie idealerweise Zusatzausbildungen im Qualitätsmanagement
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Bereich der verarbeitenden Industrie sowie solides Wissen in TQM
      • Sehr gute Kenntnisse der Abläufe und Prozesse in maschinenintensiven Produktionsunternehmen sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit BDE-Systemen
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse (speziell Excel)
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Ausgeprägtes unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
      • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Durchsetzungskompetenz

      Das Besondere an dieser Position

      Sie haben in dieser operativen und unternehmerischen Tätigkeit die Möglichkeit die Weiterentwicklung unseres Kunden mitzugestalten und einen direkten Beitrag zum nachhaltigen Geschäftserfolg zu leisten.

      Unser Kunde bietet ein attraktives Gehalt für diese Position ab EUR 3.000 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung, mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung.

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Der zuständige Ansprechpartner, Klemens Scholze (+43 316 225646 94), klemens.scholze@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com