Junior Content & Service Manager (m/w)

      oeticket (CTS Eventim Austria GmbH)

      Wien - vor 1 Monat

      oeticket.com stellt ein:

      Junior Contant & Service Manager (m/w)

      Wir, oeticket.com - Österreichs Marktführer im Bereich Ticketing - suchen engagierte und veranstaltungsinteressierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für das Live-Entertainment teilen und in einem tollen Arbeitsumfeld und erfolgreichen Team arbeiten möchten. Unsere Devise:
      Live spürt man mehr!

      Ihre Herausforderung:

      • Schriftliche wie auch telefonische Abwicklung von Kundenanfragen
      • Verwaltung der Website sowie des Contents (Text, Bild, etc.) inkl. Übersetzung
      • Texten, Aufbereiten und Versand der Newsletter
      • Umsetzung von Webprojekten
      • Marketing und Promotion im Bereich Social-Media
      • Beobachtung von Branchen-News sowie Kontrolle und Reporting von Website-Auswertungen
      • Allgemeine administrative Aufgaben und Support

      Ihre Qualifikation:

      • Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung (Matura bzw. kaufmännische Ausbildung)
      • Erfahrung in Kundenbetreuung / Beschwerdemanagement und Content Management (CMS, Newsletter, etc.)
      • Sehr gute Deutsch- und Slowakisch-Kenntnisse sowie hohe sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft; Tschechisch-Kenntnisse von Vorteil
      • Selbständige, kundenorientierte und selbstreflektierte „hands-on" Arbeitsweise

      Unser Angebot:

      • Eine interessante und abwechslungsreiche Vollzeit-Tätigkeit (40 Wochenstunden)
      • Eigenverantwortliches Arbeiten
      • Sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima
      • Büro in zentraler Lage
      • Attraktive Sozialleistungen

      Für diese Position gilt ein jährliches Mindestgrundgehalt ab EUR 23.800,- brutto. Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.

      Wenn Sie unsere Werte wie Qualität, Korrektheit und Verlässlichkeit teilen, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer KA-CSM1803 an bewerbung@oeticket.com. Wir bitten Sie die aktuelle Kündigungsfrist sowie die Gehaltsvorstellung anzugeben. Wir sind um eine rasche Bearbeitung Ihrer Unterlagen bemüht!