Persönliche/r Assistent/in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Übersetzen

      HOFER KG

      Salzburg - vor 1 Monat

      Internationale Management Holding Salzburg

      Persönliche/r Assistent/in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Übersetzen

      Wir sind HOFER: Menschen mit Persönlichkeit. Wir bringen unsere Fähigkeiten und Talente aus dem Privaten auch wertvoll im beruflichen Umfeld ein. Denn gemeinsame Werte verbinden.

      HOFER zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Auch international übernehmen wir Verantwortung:

      Am Holdingstandort Salzburg koordinieren wir die internationale Entwicklung der auf vier Kontinenten in 11 Ländern erfolgreich wachsenden Unternehmensgruppe ALDI SÜD mit insgesamt mehr als 120.000 Mitarbeitern und 5.300 Filialen. Wir erweitern unser Team und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die im starken Miteinander den gemeinsamen Unternehmenserfolg mitgestalten.

      Ihre Persönlichkeit

      • zuverlässig und strukturiert
      • diskrete und gewissenhafte Arbeitsweise
      • sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
      • ganzheitlich und vernetzt denkend
      • Freude an internationaler Zusammenarbeit

      Ihre Aufgaben

      • selbstständiges Abwickeln vielseitiger Assistenzagenden im internationalen Kontext
      • Planen und Koordinieren von Terminen, Dienstreisen sowie unternehmensweiten Meetings
      • Übersetzen von Dokumenten in englischer und deutscher Sprache
      • Aufbereiten von Präsentationen sowie Erstellen von Protokollen in Englisch und Deutsch
      • Kommunizieren und Zusammenarbeiten mit weltweiten internen sowie externen englischsprachigen Ansprechpartnern

      Ihre Qualifikationen

      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf mindestens Maturaniveau, idealerweise abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Dolmetschen, o.ä.)
      • mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Management-Assistenzbereich sowie in einem internationalen Unternehmen
      • sehr gute Kenntnisse in MS Office
      • fließende Englischkenntnisse, idealerweise auf Muttersprachenniveau

      Unser Angebot

      • überdurchschnittlich hohes Gehalt (Brutto-Monatsgehalt ab EUR 3.504,- für 38,5 Stunden/Woche)
      • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
      • umfangreiche Einarbeitung
      • individuelle und zielgerichtete Aus- und Weiterbildung im Rahmen der HOFER AKADEMIE
      • regelmäßige Teambuilding Events
      • verlässlicher Arbeitgeber

      Arbeitsort

      Michael-Walz-Gasse 18d
      5020 Salzburg

      Arbeitsbeginn

      ab sofort

      Online Bewerbung

      Nutzen Sie bitte unsere Online-Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto, Gehaltsvorstellung und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.

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      Mehr Informationen zu HOFER als Arbeitgeber unter karriere.hofer.at