Apple Sales Mitarbeiter (ASC)

      Sales Talents

      Graz - vor 5 Monaten

      Apple Sales Mitarbeiter (ASC)

      Werde ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft mit uns!
      Gesucht werden selbstbewusste, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Graz, mit der Fähigkeit ihre Umgebung zu begeistern und eigenständig einen Shop zu leiten.
      Im Rahmen einer Festanstellung bei Apple Österreich übernimmst du Verantwortung für einen eigenen Apple Shop in Shop (Media & Saturn Markt) mit dem Ziel, diesen erfolgreich zu betreuen, (weiter) auszubauen und die Verkaufszahlen langfristig zu steigern. Begleitet wird die Betreuung des Shops, allem voran durch die Beratung der Kunden. Erfahrung im Vertrieb sowie in der Verkaufsberatung sind dafür empfehlenswert.
      Abgesehen von einer lösungsorientierten Kundenberatung zu Apple Produkten, besteht der Arbeitsalltag vor allem darin, die Mitarbeiter des Marktes zu motivieren und deren Skills zu verbessern.

      Tätigkeit:

      • 29h/Woche
      • Leitung des Apple Shops
      • Kundenbetreuung
      • Zusammenarbeit mit den Verkaufsmitarbeitern

      Anforderungsprofil:

      • Selbstständiges Arbeiten
      • Freude am Präsentieren
      • Begeisterungsfähig
      • Grunderfahrung mit Apple Produkten vorteilhaft
      • Teamfähigkeit
      • Verhandlungsgeschick

      Das Bruttojahresgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an deinen Qualifikationen und Erfahrungen. Des Weiteren werden zusätzliche Bonuszahlungen, je nach Zielerreichungen fällig.

      Bei Interesse bitte Motivationsschreiben und Lebenslauf an folgende Kontaktdaten senden: Antonio Nedic
      bewerbung@salestalents.at