Logistics Expert I Tender Management (m/w)

      cargo-partner GmbH

      Fischamend - vor 1 Monat

      cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in 30 Ländern mit mehr als 2700 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.

      Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.

      Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.

      Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unser Headquarter in Fischamend eine/n

      Logistics Expert I Tender Management (m/w)

      Ihre Hauptaufgaben:

      In dieser neugeschaffenen Position berichten Sie direkt an den Produkt Manager Logistics und bearbeiten eigenverantwortlich umfassende Tender im Geschäftsbereich Logistik Österreich.

      • Priorisierung von Ausschreibungen
      • Einholung aller relevanten Informationen zur Ausschreibungsbearbeitung
      • Berechnung der notwendigen Investitionen und Kalkulation der Leistungspreise in enger Abstimmung mit den Business Units
      • Leitung der Implementierung von Kundenprojekten
      • laufendes Monitoring und Reporting

      Wir erwarten:

      • abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Fokus auf Logistik
      • nachweisliche Erfolge im Ausschreibungsmanagement
      • innovative, proaktive Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit
      • Kommunikationsstärke in Deutsch sowie Englisch
      • Reisebereitschaft innerhalb Österreichs

      Wir bieten:

      • ausgezeichnete Karriereperspektiven in einem internationalen Familienunternehmen mit Headquarter in Österreich
      • eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Platz für Innovationen und Ideen
      • sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen, globalen Team
      • sicheren Arbeitsplatz in einem Betrieb mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
      • marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 45.000,-- - eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich

      Sie suchen eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen?
      Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerberportal an Verena Mollner.