Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

      ALLPLAN Infrastructure GmbH

      Graz - vor 1 Monat

      ALLPLAN Infrastructure GmbH

      ist eine Firma im Consulting- und IT-Bereich, spezialisiert auf Brückenbau. Die Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung und Knowhow im Ingenieurbau mit Schwerpunkt auf Brücken. Dies umfasst die Modellierung, Berechnung und Bemessung, wie auch projektbezogenes Consulting und Softwareentwicklung.

      Der Firmensitz ist Graz, Österreich, mit einer starken internationalen Ausrichtung.

      Kernkompetenzen: Rechenzentrum, Consulting Engineering, Software Entwicklung, 3D Modellierung und Plan-Erstellung, BIM Consulting, IT Services

      www.allplan-infra.com

      Arbeitsplatz /Funktionsbezeichnung

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

      Aufgabenbeschreibung

      • Unterstützung der Geschäftsführung und Mitarbeiter im Tagesgeschäft in organisatorischen und administrativen Belangen
      • Selbstständige Termin- und Reiseplanung nach Vorgabe
      • Postbearbeitung (Ein- & Ausgang), sowie Organisation, Pflege und Überwachung der Ablage
      • Office-Management und Büromaterialbestellung
      • Komplette Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen (Teilnehmer, Räume, Catering, Dienstleister etc.)
      • Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
      • Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
      • Steuerung von externen Dienstleistern
      • Erstellen von Statistiken und Präsentationen
      • Erster Ansprechpartner für externe Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter
      • Tägliche Verkaufsprozess-Einbindungen (Angebote/Interessenten/Kunden) - Sales Force System Kenntnisse vom Vorteil

      Anforderungsprofil

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Fremdsprachenkorrespondent/-in, Europasekretär/in, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Erfahrung im Bereich vorbereitende Buchhaltung oder Reisekostenabrechnung von Vorteil
      • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Paket, insbesondere in Word, Excel und Power Point
      • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
      • „Hands-On-Mentalität", proaktive Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
      • Absolute Verschwiegenheit und Diskretion
      • Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

      ALLPLAN Infrastructure GmbH
      Andreas-Hofer-Platz 17
      A-8010 Graz
      office@allplan-infra.com
      +43 316 269786