Vertriebsmitarbeiter/in & Kundenbetreuer/in

      ParaGastro ein Unit der MMB Staff Solutions & Logistics GmbH

      Steiermark - vor 4 Wochen

      VERTRIEBSMITARBEITER/IN
      & KUNDENBETREUER/IN

      im Auftrag für den Weltmarktführer im Bereich Energy Drinks

      JOB BESCHREIBUNG:

      Die Hauptaufgabe des Sales Activators ist es unsere Produkt Range nach unserem „Perfect Store Konzept" so gut wie möglich verfügbar zu machen und zu repräsentieren. Dies gilt für die Platzierung am Regal, sowie für Zusatzplatzierungen im Store für die Bereiche Handel und Distributionslücken im Nicht-Organisierten Handel.

      Wir verfügen über die entsprechenden Marketingtools und über ein umfangreiches Backoffice, welches den Vertrieb permanent unterstützt.

      HAUPTAUFGABEN:

      GESCHÄFTSABWICKLUNG:

      • Abwicklung der Kunden nach Gebietsaufteilung
      • Effizientes Abarbeiten der vereinbarten Kunden (optimale Besuchshäufigkeit)
      • Abstimmung mit Gebietszugehörigem Striker über neue Kunden/Kanäle

      LONG TERM SALES DRIVERS

      • Erarbeiten und Pflegen einer stabilen Geschäftsbeziehung
      • Intensivieren der Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern
      • Info an Striker bei Nichteinhaltung der Vereinbarung
      • Unterstützung des Geschäftspartners bei Bestellungen
      • Umsetzung des Perfect Store Konzept
      • Sicherstellen der Produktverfügbarbeit im Geschäft (gekühlt/ungekühlt)
      • Vereinbarung und Aufbau von Displays
      • Aufbau von Permanent Displays und POS Tools
      • Planogramme schlichten lt Key Account Vereinbarung (Regal und Kühlung)

      SHORT TERM SALES DRIVERS

      • Umsetzung der Striker/Key Account Vereinbarung und darüber hinaus perfekte Platzierung in Promotion Zeiträume
      • Vereinbarung und Aufbau von Displays in Promotion Zeiträumen
      • Info an Striker bei Nichteinhaltung der Vereinbarung
      • Erhebung von Daten auf Anfrage von Key Accountern

      AUSBILDUNG UND QUALIFIKATION

      • B-Führerschein
      • Abgeschlossene Lehre im Handel oder höhere Lehranstalt

      ERFAHRUNG

      Im Verkauf oder als Customer Service

      KENNTNISSE & FÄHIGKEITEN

      • Planung & Organisation
      • Starke Administrative Fähigkeiten
      • Genaues Arbeiten
      • Präsentationssicher
      • Verhandlungssicher
      • Stark im effizientem Arbeiten und Routenplanen
      • Multitasking Fähig
      • Selbstständiges Arbeiten aber auch Teamplayer
      • Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) und anderen Erhebungssystemen/Tools/Programmen

      PERSÖNLICHE EIGENSCHAFTEN:

      • Motiviert
      • Enthusiastisch
      • Team player
      • Selbstbewusst
      • Professionell
      • Ehrlich
      • Fröhlich
      • Loyal

      Einsatzort: Steiermark
      Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit/ MO - FR/ 38,5 Std. pro Woche/ kein Dienst am Wochenende
      Infrastruktur: Fahrzeug und IT werden bereitgestellt
      Einstiegsgehalt: EUR 2000.- Brutto + Diäten + Prämien

      Für Bewerbungen wenden Sie sich bitte per Email an office@paragastro.at,
      wir stehen Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

      ParaGastro ein Unit der
      MMB Staff Solutions & Logistics GmbH

      1210 Wien Brünnerstrasse 211/12/14
      1020 Wien Lassallesstraße 7a
      ATU 630 22 428 FN 285584 b