Büroallrounder (m/w) - Schwerpunkt Dokumentation & Administration

      epunkt Internet Recruiting

      Linz - vor 1 Monat

      Büroallrounder (m/w) im Linzer Zentrum
      Schwerpunkt Dokumentation & Administration

      (Jn 40616) / Arbeitsort: Linz

      Unser Kunde ist eine seit über 60 Jahren erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei mit zentralem Standort in Linz, wo mehr als 35 Mitarbeiter täglich auf höchstem Niveau arbeiten.

      Ihre zukünftige Rolle

      • Textverarbeitung (Schreiben nach Diktat sowie eigenständige Korrespondenz)
      • Back Office (organisatorische und administrative Unterstützung der Juristen)
      • Terminkoordination
      • Korrespondenz & Telefonate
      • Aktenorganisation und -verwaltung

      Sie bieten

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
      • Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei von Vorteil
      • Gute PC Kenntnisse sowie ausgezeichnete Rechtschreibung
      • Erfahrung im Schreiben nach Diktat
      • Organisationstalent mit Kommunikationsfähigkeit
      • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

      Das Besondere an dieser Position

      Hier haben Sie die Möglichkeit Teil eines erfolgreichen Teams zu sein und aktiv Ihre Qualitäten einzubringen.

      Das Bruttomonatsgehalt beträgt EUR 1.500,-, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur Überbezahlung.

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Astrid Eisterer, MSc (0732 611221-179), astrid.eisterer@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

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