Kundenbetreuer/In im Rechnungswesen (Teilzeit) m/w

      Philips Austria GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Kundenbetreuer/In im Rechnungswesen (Teilzeit) m/w

      Job Description

      In dieser Position arbeiten Sie mit diversen internen Abteilungen und insbesondere externen Kunden zusammen verantworten im administrativen Sales Support optimale Abläufe und Prozesse im Bereich des Rechnungswesens.

      Sie sind verantwortlich für folgende Themen:

      • Kundenkontakte in Zusammenhang mit Rechnungen
      • Scheckeinreichungen
      • Bankaufträge
      • Reise- und Spesenabrechnung
      • Mahnwesen
      • Stammdatenpflege
      • Einhaltung und Überprüfung der Internal Control Standards

      Sie sind Teil des Sales Support Office welches als Teil der Philips Austria Country Organisation die optimale Betreuung der Vertriebsorganisationen der Philips Austria GmbH in den Bereichen Kundenzahlungsverkehr, Treasury, Reise- und Spesenabrechnungen sowie Bankwesen sicherstellt.

      Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigen Sie folgende Kenntnisse und Erfahrungen:

      • Idealerweise HAK Abschluß oder sonstige kaufmännische Ausbildung
      • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen/Finanz
      • MS Office - ausgezeichnete Excel-Kenntnisse, SAP
      • Exzellenter Kundenumgang, Genauigkeit, Zahlenaffinität,
      • Deutsch und Englisch

      Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden EUR 27.944.-/brutto/ mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Jahreszieleinkommen ist marktkonform und wird abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

      Dafür bieten wir Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen sowie zahlreiche Sozialleistungen. Sie werden Teil eines engagierten Teams und tragen wesentlich zu wichtigen Innovationen bei.

      Warum sollten Sie zu uns kommen?

      Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.

      Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuchen Sie „Philips als Arbeitgeber" auf unserer Karriere-Website, wo Sie in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen können. Hier erfahren Sie auch mehr über unser Einstellungsverfahren und finden Antworten auf einige häufig gestellte Fragen

      Contact

      If you forgot your password, you can click the Forgot Password button on the Sign In screen to reset it. In case of technical difficulties, please send an email to careersite@philips.com.
      (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)

      Apply here