Mitarbeiter/in im Backoffice

      Salesianer Miettex GmbH

      Inzing, Tirol - vor 1 Monat

      1916 als Familienunternehmen gegründet und seither im Familienbesitz - das ist die solide Basis für verlässliche Miettextil-Lösungen. Kerngeschäft unseres Unternehmens ist das Komplettangebot an Miettextilien für Hotellerie und Gastronomie, Berufskleidung für Industrie, Handel und Gewerbe, sowie die textile Versorgung für das Gesundheitswesen. Das klare Bekenntnis zu Qualität, Hygiene und Nachhaltigkeit und Investitionen in modernste Technologie und qualifizierte Mitarbeiter haben zur überlegenen Position am Markt geführt. Als international agierendes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 2.500 Mitarbeitern sind wir in Österreich und CEE/SEE Marktführer.

      Sie suchen nach einer Möglichkeit sich dynamisch und mit hoher Eigenverantwortungin ein Team einzubringen? Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu Ihren größten Stärken?

      Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie ab sofort unser Team in INZING als:

      MITARBEITERIN IM BACKOFFICE

      IHR NEUER JOB:

      • tatkräftige Unterstützung der Produktion in administrativen Belangen
      • allgemeine administrative Sekretariatstätigkeiten
      • Büroorganisation
      • Mitorganisation von Meetings und Events
      • Recherchetätigkeiten
      • Aufbereitung diverser Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen
      • erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten & Mitarbeiter
      • Erstellung von Statistiken und Buchhaltungstätigkeiten
      • Unterstützung des Außendienstes

      WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oä)
      • idealerweise bereits erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
      • versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Access, PowerPoint)
      • administratives und organisatorisches Geschick
      • selbständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • hohe Eigenmotivation und Freude an engagierter Teamarbeit
      • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
      • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
      • gute Englischkenntnisse

      WIR BIETEN:

      • eine interessante, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, österreichischen Familienunternehmen, sowie persönliche als auch fachliche Entwicklungsperspektiven
      • ein angenehmes Arbeitsklima und ein umsetzungsstarkes Team
      • einen Monatsbruttobezug von mindestens EUR 1800 - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung angedacht

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto per E-Mail an m.maier@salesianer.com

      Wir freuen uns auf Sie!