ExportkundenbetreuerIn im Innendienst

      tousek Ges.m.b.H

      Wien - vor 1 Monat

      ExportkundenbetreuerIn im Innendienst

      Ihre wesentlichen Aufgaben:

      • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft (Kundenberatung, Angebots- und Auftragsabwicklung, Exportbearbeitung, Reklamationsmanagement, Stammdatenpflege)
      • Betreuung und Kommunikation als Schnittstelle zwischen den anspruchsvollen internationalen Kunden und dem Unternehmen
      • Pro-aktive nachhaltige Betreuung, Entwicklung sowie Erweiterung des Kundenstamms

      Unsere Anforderungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
      • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
      • Gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch-Kenntnisse
      • Französisch- bzw. Spanischkenntnisse wünschenswert
      • Teamplayer und Freude an der Arbeit mit Menschen
      • Gute kommunikative Fähigkeiten
      • Selbstständiger und genauer Arbeitsstil
      • Erfahrung mit technischen Produkten ist von Vorteil
      • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken
      • Reisebereitschaft für Auslandsmessen

      Wir bieten:

      • Vollzeitanstellung 38,5 h/Woche
      • Langfristiges Dienstverhältnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen
      • Wertschätzendes Betriebsklima und Produktvielfalt
      • Gestaltungsspielraum in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
      • Junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
      • Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab 26.500,00 EUR dotiert, in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung

      Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF Format).

      Tousek Ges.m.b.H.
      Zetschegasse 1
      1230 Wien
      personal@tousek.at
      Web: www.tousek.at