Senior Manager CRM (m/w)

      Deloitte Recruiting Services

      Wien - vor 1 Monat

      Senior Manager CRM (m/w)

      Customer Value & Loyalty Management

      Österreichs führendes Stromunternehmen, VERBUND, setzt wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft des Wassers sowie auf die Energie und Kompetenz des gesamten Teams. Gemeinsam mit Tochterunternehmen und Geschäftspartnern wird intensiv an der gesamten Energie-Wertschöpfungskette gearbeitet: Von der Stromerzeugung über den Transport bis zum Handel und Vertrieb. State-of-the-art Kundenbeziehungsmanagement und die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells sollen auch zukünftig den Unternehmenserfolg sichern.

      Aufgaben

      • Weiterentwicklung und Umsetzung des unternehmensweiten Customer Relationship & Success Managements
      • Entwicklung einer CRM Best Practice und Optimierung der Customer Experience
      • Weiterentwicklung des Modells zur Kundensegmentierung
      • Entwicklung und Implementierung von Customer Value & Loyalty Programmen
      • Ausbau des Datenmanagements und der Analysemethodik sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells
      • Monitoring relevanter KPIs sowie Benchmarking zur Steigerung des Life Time Customer Values
      • Aktives Schnittstellenmanagement im Sinne des Customer Value Fokus und Weiterentwicklung des Teams
      • Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Smart Customer Solutions bzw. Produkt-Bundles für unterschiedliche Kundensegmente und Vertriebskanäle
      • Mitwirkung bei der Entwicklung von Ecosystemen mit Kooperations- und Innovationspartnern

      Anforderungen

      • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
      • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich CRM, v.a. mit Fokus auf Customer Loyalty & Customer Value Management
      • Kenntnisse relevanter CRM Systeme
      • Erfahrung in der CRM-Systemimplementierung von Vorteil
      • Erfahrung im Bereich der Digitalisierung der Customer Journey sowie im Big Data Management
      • Unternehmerischer und analytischer Zugang
      • Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
      • Innovationsfreude, Kreativität und Veränderungskompetenz
      • Hohe Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung

      Eine besondere Aufgabe, eine tolle Chance: Arbeiten Sie mit Top-Experten an der Zukunft der Energie.
      Diese Position bietet engagierten Persönlichkeiten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsrelevanten Umfeld. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt ab EUR 80.000,- geboten.

      Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!
      Kontakt: Mag. Gudrun Heidenreich-Perez (+43/1/53700-2528) und Krista Mautner, MSc (+43/1/53700-2602)
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