Servicemitarbeiter (m/w)

      L'Osteria Österreich

      Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Parndorf, Graz, Villach - vor 1 Monat

      Und wie lautet dein Job-Rezept?

      Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt - in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England. Unsere fehlende Zutat, du als:

      Servicemitarbeiter (m/w)

      für die L'Osteria in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Parndorf, Graz, Villach

      Das wird dir bei uns schmecken:

      • Voller Energie bewegst du dich im Restaurant und versprühst deine "passione" bei Gästen und Kollegen
      • Durch deinen ausgezeichneten Service wirst du mit wiederkehrenden Gästen und tollem Trinkgeld belohnt

      Damit bringst du uns auf den Geschmack:

      • Eine gute Portion Humor, Ausstrahlung und
      • Deutschkenntnisse öffnen Türen und Pforten
      • Umso mehr Gäste, desto mehr Spaß hast du bei der Arbeit
      • Du arbeitest gerne in einem internationalen Team

      Hungrig geworden? Dann komm in unsere FAMIGLIA! Ein wachsendes, dynamisches Team, exzellente und passgenaue Entwicklungschancen und ein sicherer Arbeitsplatz sind Teil deines Dolce- Vita-Pakets.

      Allora, mach uns ein Angebot mit deiner Bewerbung gleich hier online! Dein Ansprechpartner ist Nima Sabouni Alapour.

      Wir bieten ein kollektivvertraglich geregeltes Monatsgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 1.460,- bis 1.500,- Brutto (oder eben den jeweiligen Kollektiv). Eine Bereitschaft zur Überzahlung besteht je nach Qualifikation.