Empfangsassistentin der Extraklasse (m/w)

      Schulmeister Finance

      Wien 1 - vor 1 Monat

      SIE haben alles im Griff - Organisationstalente aufgepasst!

      Schulmeister Management Consulting betreut und berät zahlreiche Kunden im Immobilien-Bereich und vermittelt regelmäßig Kandidaten in allen Hierarchieebenen und Immobilien-Fachgebieten. Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches und renommiertes Unternehmen an der Schnittstelle Finanz und Immobilien mit einer sehr exklusiven und anspruchsvollen Klientel. Für den äußerst attraktiven und zentral gelegenen Unternehmenssitz in Wien 1 sind wir aktuell zur Unterstützung des Teams auf der Suche nach einer engagierten und dynamischen

      Empfangsassistentin der Extraklasse (m/w)

      Top-Unternehmen #Spannendes Umfeld - Erfolgreiches Immobilienunternehmen im Luxussegment sucht SIE als Unterstützung am Empfang!

      Als eine moderne und engagierte Persönlichkeit repräsentieren Sie gemeinsam mit einer Kollegin das Unternehmen nach außen hin. Mit Ihrem freundlichen Auftreten sowie professionellen Erscheinungsbild spiegeln Sie die Werte eines sehr exklusiven und hochkarätigen Immobilienunternehmens wider. Als interne und externe Schnittstelle zu Kunden und Geschäftspartnern übernehmen Sie die Verantwortung über das Telefon und einfache organisatorischen und administrativen Agenden. Ein top moderner Arbeitsplatz mit exklusivem Ambiente wartet auf Sie!

      Ihr Beitrag zum großen Ganzen:

      • Sie verantworten allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsagenden und gelten als tatkräftige Unterstützung der Hauptassistentin (dies beinhaltet das Termin- und Reisemanagement, Aktenablage, Empfang, Postverwaltung, etc.)
      • Zusätzlich kümmern Sie sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
      • Sie korrespondieren sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kunden und Behörden, sind dabei sicher, freundlich und zuvorkommend
      • Kunden, Gäste & Geschäftspartner werden von Ihnen in Empfang genommen, neben der klassischen Bewirtung mit Getränken, fallen teilweise auch Geschäftsessen im Haus an - hier zählen sowohl das Eindecken des Tisches als auch das professionelle Servieren zu Ihren Aufgaben
      • Sie denken proaktiv mit, bearbeiten Aufgaben selbstständig und packen überall dort an, wo Unterstützung benötigt wird

      Was Sie für diese Position auszeichnet:

      • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau - HAK/HBLA/HLA/Tourismusschule
      • Bevorzugt sammelten Sie bereits erste Berufserfahrung als Empfangsassistentin
      • Wenn Sie ergänzend erste Kenntnisse im Service in gehobener Gastronomie oder Hotellerie mitbringen ist dies perfekt
      • Sowohl Ihre Deutsch- als auch Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf einem sehr guten Level
      • Die EDV ist Ihr Freund - Das Arbeiten mit den gängigen Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
      • Sie punkten mit einem höflichen, freundlichen und professionellen Auftreten. Mit Ihrem Erscheinungsbild gelten Sie als die Visitenkarte des Unternehmens

      Unser Kunde ist ein Arbeitgeber der Extraklasse

      • Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem äußerst erfolgreichen und exklusiven Unternehmen
      • Wunderschöne und stilvolle Büroräumlichkeiten mit bester öffentlicher Erreichbarkeit
      • Gesundes, stark wachsendes und erfolgreiches Unternehmen
      • Als zusätzliches Benefit gilt das tägliche Frühstück & Mittagessen auf Kosten des Unternehmens
      • Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet Ihnen unser Kunde ein Gehalt von EUR 1.600,- bis EUR 2.200,- brutto/Basis Vollzeit/Monat - wenn Sie sich gut einarbeiten und Leistung erbringen, wird Ihr Gehalt über die Jahre sehr gut steigen.

      Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (inkl. Schul- und eventuell vorhandenen Dienstzeugnissen) mit dem Kennwort SZ-RFT-AWG-05 an folgende E-Mail Adresse: financewien@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf „JETZT BEWERBEN".

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