Sachbearbeiter/in für Regal- und Lagertechnik im Innendienst und Außendienst

      LENOX Trading

      Scharten - vor 1 Monat

      Die Lehner GmbH beschäftigt über 100 Mitarbeiter, die in verschiedenen Branchen tätig sind.
      Ankauf / Verkauf von Regalen und Lagertechnik. Wir suchen, bzw. bieten laufend zahlreiche Artikel aus verschiedensten Bereichen.
      Informationen über unsere Tätigkeiten unter www.lenox-trading.at

      Sachbearbeiter/in

      für Regal- und Lagertechnik im Innendienst und Außendienst

      Aufgaben:

      • Aufnahme, Katalogisierung und Abwicklung von Auktionen,
      • Bearbeitung unserer Internetplattformen,
      • Verkaufsaktivitäten,
      • mit der Aufgabe sind auch Außendiensttätigkeiten verbunden

      Anforderungen:

      Büroerfahrung und Computerkenntnisse und Kenntnisse im technischen Sachbearbeiter Bereich mit Verkauf

      Wir bieten:

      • angenehmes Arbeitsumfeld, beste Einschulung in die Position,
      • kostenfreies Mittagessen und Jause,
      • Vorteile eines Familienbetriebes,
      • überdurchschnittliches Gehalt je nach Berufsjahre, Qualifikation und Erfahrung, Mehrzahlung (Mindestgehalt Euro 1980.- brutto 38,5 Std/Woche)

      Dienstort: 4612 Scharten, Herrnholz 7 nähe Eferding

      Wir sprechen hier besonders ein Nachwuchstalent an, der bei uns eine vielseitige und interessante Aufgabe hat.

      Informationen über unsere Tätigkeiten unter
      www.lenox-trading.at

      Bewerbungen unter office@lenox-trading.at
      bzw. Auskünfte unter 0676/843233390