Mitarbeiter/in im Bereich e-commerce Schwerpunkt Projektmanagement und Administration

      GMS GOURMET GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Das GOURMET-Team sucht Verstärkung!

      Mitarbeiter/in im Bereich e-commerce
      Schwerpunkt Projektmanagement und Administration
      am Standort Wien, Vollzeit

      Ihre Aufgaben:

      • Unterstützung des gesamten Teams im Bereich e-commerce in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
      • Projektmitarbeit
      • Vollständige Dokumentation von IT-Projekten und IT-Prozessen
      • Unterstützung bei Prozessoptimierungen
      • Erstellung und Verwaltung von Excel-Listen
      • Durchführung von Tests neuer Webauftritte

      Ihr Profil:

      • Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und/oder abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
      • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder IT-Bereich
      • Hohe Affinität im Bereich e-commerce, insbesondere elektronische Bestellsysteme, erwünscht
      • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
      • Selbständige, organisierte und genaue Arbeitsweise
      • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist

      Wir wenden uns an flexible, engagierte und verantwortungsbewusste Organisationstalente (m/w) mit ausgeprägter Service- und Qualitätsorientierung.

      Unser Angebot:

      Wir bieten Ihnen neben der Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team, ein vielfältiges Aufgabengebiet mit entsprechenden Gestaltungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden österreichischen Unternehmen.

      Die Entlohnung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte Bundesland Wien und beträgt monatlich mindestens EUR 1.900,00 brutto auf Basis einer All-in-Vereinbarung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.

      Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, so bewerben Sie sich bitte über unsere Online-Jobbörse auf www.gourmet.at Rubrik Karriere - Jobs&Bewerbung