Leitung Customer Service

      Transgourmet Österreich GmbH

      Traun, Linz - vor 1 Monat

      Transgourmet Österreich sucht Sie. Denn als innovatives Unternehmen, das die Gastronomie und Hotellerie kontinuierlich mit frischen Ideen begeistert, brauchen wir engagierte Teamplayer. Bringen Sie sich in einem positiven, anspornenden Umfeld ein und beleben Sie unser Unternehmen mit Ihrem Einsatz.

      Verstärken Sie unser Vertriebs-Team in der Zentrale als

      Leitung Customer Service CRM-Kampagnen, Telefonvermittlung/Empfang, Kundenstamm-Management

      Wir bieten:

      • Spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
      • Ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
      • Faire, leistungsorientierte Bezahlung mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Prämien
      • Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung, usw.
      • Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie

      Ihre Aufgaben:

      • Fachliche und disziplinäre Führung des 6-köpfigen Teams
      • Aktive Weiterentwicklung und Umsetzung von CRM-Kampagnen und Lead-Management
      • Ausbau des professionellen Kunden-Service-Bereiches für Outbound (Service-/Care-/Akquise-Calls), Telefonvermittlung/Empfang und Kundenstamm-Management
      • Vorantreiben der Kampagnen-Automatisierung und Weiterentwicklung des Monitorings
      • Weiterentwicklung des Beschwerde-Managements
      • Proaktive Zusammenarbeit mit den Standorten
      • In dieser Position sind Sie direkt der nationalen Verkaufsleitung unterstellt und berichten an diese

      Ihre Qualifikationen:

      • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Matura, Studium von Vorteil
      • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Kunden-Service und/oder CRM-Kampagnen-Management
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
      • Analytische, strukturierte Arbeits- und Denkweise
      • Hohe Kommunikationsstärke
      • Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Erfahrung im SAP CRM Kampagnen-Management

      Das kollektivvertragliche monatliche Mindestbrutto-Gehalt für diese Position beträgt EUR 1.586. Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.

      Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
      Tamara Wiesinger, MA
      Human Resources Managerin

      karriere.transgourmet.at
      Transgourmet Österreich GmbH