Mitarbeiter/in Kundenservice

      Lidl Österreich

      Salzburg - vor 1 Monat

      DEINE BEGEISTERUNG WÄCHST MIT DER HERAUSFORDERUNG?

      DANN KOMM INS TEAM DER MÖGLICHMACHER!

      Als Arbeitgeber zählt Lidl Österreich zu einer fixen Größe im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Durch unsere stetige Expansion ergibt sich in allen Unternehmensbereichen ein ständig steigender Bedarf an motivierten Mitarbeiter/innen.

      MACH LIDL MÖGLICH IN Salzburg

      Als Mitarbeiter/in Kundenservice (20 Std./Woche)

      DEINE AUFGABEN

      • du fungierst als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/inn/en zu allen Fragen und Anliegen rund um Lidl
      • eigenverantwortlich beratest und betreust du unsere Kund/inn/en per Telefon und E-Mail
      • eine unkomplizierte und kundenorientierte Lösungsfindung auf Grundlage interner Vorgaben gehört zu deinen Aufgaben
      • selbstständig erfasst und bearbeitest du die Kundenanfragen und Reklamationen in unserer Datenbank

      DEIN PROFIL

      • du bringst Flexibilität in der Zeit von Mo-Fr 07:30-19:00 Uhr, Sa 07:30-17:00 Uhr an 4 Tagen der Woche mit
      • idealerweise hast du erste Erfahrungen im Kundenservice, Tourismus oder Gastronomie (insb. Reklamationsbearbeitung)
      • sehr gute Rechtschreibkenntnisse, ein sprachliches Verständnis und gute MS-Office Kenntnisse zählen zu deinen Stärken
      • du hast Freude an der Kommunikation sowie am Umgang mit Menschen

      UNSER ANGEBOT

      • sehr gutes Arbeitsklima
      • top-sicherer Arbeitsplatz
      • minutengenaue Zeiterfassung
      • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
      • attraktive Karrierewege
      • überdurchschnittliche Bezahlung*

      *Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab EUR 30.450,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

      Jetzt bewerben auf www.lidl.at/karriere