Senior Sales and Partner Manager (m/w)

      New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG

      Wien - vor 1 Monat

      Als erfolgreiches Young Fashion-Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

      Zur weiteren Verstärkung unseres Teams New Business/Corporate Development suchen wir Sie für unseren Standort in Wien als:

      SENIOR SALES AND PARTNER MANAGER (M/W)

      IHR JOB:

      • Maximierung des Business Potentials im Bereich Corporate Development/New Business durch die Zusammenarbeit mit internationalen Business Partnern und Key Accounts (Kunden- und Partnermanagement)
      • Betreuung des Bestandsgeschäftes: Kontrolle der Performance (Umsatz- und Verkaufszahlen)
      • Vorbereitung und Umsetzung von Business Development- Maßnahmenplänen
      • Kommunikation mit allen Geschäftsbereichen zur Planung, Realisierung und Verwaltung von Projekten (Markteintritte)
      • Planung, Kontrolle und Umsetzung von Filialneueröffnungen und Verkaufsaktionen
      • Durchführung von quantitativen und qualitativen Analysen und Beobachtungen im Hinblick auf Marktrends, Produkte und Wettbewerb
      • Unterstützung bei der Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen für das Management sowie für Stakeholder Meetings
      • Laufende Erstellung präziser Business Development-, Sales- und Projektreports
      • Entwicklung von Marketingkampagnen und -strategien (in Zusammenarbeit mit dem Marketing Department)
      • Abwicklung des Vertragsmanagements: Führen von Vertragsverhandlungen sowie Überprüfung/Anpassung vertraglich vereinbarter Konditionen (in Zusammenarbeit mit dem Legal Department)

      IHR PROFIL:

      • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (MBA oder Äquivalent ist wünschenswert)
      • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer International Business oder Strategy Consulting-Rolle
      • Erste Berufserfahrung im Iran sowie die Reisebereitschaft für Dienstreisen in den Iran sind wünschenswert (Besitz der iranischen Staatsangehörigkeit ist von Vorteil)
      • Erfahrungen im Bereich New Business/Expansion und Vertragsmanagement
      • Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Handel und Vertrieb
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Persische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
      • Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen
      • Präsentations- und Projektmanagementfähigkeiten
      • Stark analytische, quantitative und unternehmerische Denkweise
      • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Problemlösungsfähigkeit
      • Fähigkeit, unter hohem Druck zu arbeiten sowie exzellente Sozialkompetenz

      UNSER ANGEBOT:

      NEW YORKER bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet Sie ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Für diese Position erwartet Sie - in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation - ein Gehalt ab EUR 5.000,- brutto/ Monat auf Basis Vollzeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

      NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

      Ansprechpartner: Kim Kuske
      www.newyorker.de/jobs