Customer Service Team Lead (m/w)

      L-mobile solutions GmbH & Co. KG

      Sulzbach/Murr - vor 1 Monat

      Customer Service Team Lead (m/w)

      Werden Sie Teil unseres Entwicklungs- und Projektteams ab sofort als Customer Service Team Lead (m/w).

      Ihre Aufgaben

      In Ihrer Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Führung eines Customer Service Teams von bis zu vier Mitarbeitern. Sie motivieren und koordinieren Ihr Team und achten auf die Einhaltung der hohen Qualitätsansprüche.
      Sie sind im direkten Kundenkontakt, verantworten die erfolgreiche Abwicklung von Kundenaufträgen und sichern dadurch die nachhaltige Kundenzufriedenheit. Dabei koordinieren Sie selbständig die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
      Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung und stellen die stetige Kommunikation mit Bestandskunden sicher um Nachverkaufs-Potenziale effektiv zu ermitteln.
      Bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen wirken Sie entscheidend mit.

      Skills & Anforderungen

      Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
      Langjährige Erfahrung im Aufbau, Organisation und Strukturierung sowie der Leitung eines Customer Service Teams im Support für Software-Anwendungen
      Gute Kenntnisse der aktuellen Softwareentwicklungen in den Bereichen .NET Framework, MSSQL, HTML, CSS und JavaScript
      Prozess-Know-how in den Bereichen Produktion, Lager und Logistik, sowie Erfahrungen mit Unternehmensanwendungen (ERP, CRM, WMS, Infor, etc.)
      Analytische Vorgehensweise, Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch
      Eine kommunikative Persönlichkeit mit professionellen Umgangsformen
      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine sichere Ausdrucksweise

      Unser Angebot

      Mitarbeit in einem Team, das Erfolg mit Kollegialität und Fairness verbindet
      Professionelle Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Firmenprozesse
      Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und flexible Strukturen
      Weitere Benefits wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, Homeoffice, steuerfreie Sachbezüge, subventionierter Mittagstisch, Firmen- und Sportevents, betriebliche Altersvorsorge, uvm.

      Lust auf die Herausforderung?

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail (bitte als ein PDF-Dokument). Gerne steht Ihnen Frau Olga Koschel beratend zur Seite. Tel.: +49 (0)7193 93 12-2758. Bewerben per Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

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      Customer Service Manager (m/w) Aushilfe / Werkstudent (m/w) im Online Marketing