Customer Service Manager (m/w)

      L-mobile solutions GmbH & Co. KG

      Sulzbach/Murr - vor 1 Monat

      Customer Service Manager (m/w)

      Werden Sie Teil unseres Entwicklungs- und Projektteams ab sofort als Customer Service Manger (m/w).

      Ihre Aufgaben

      Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei sämtlichen Anwendungsproblemen unserer Software-Lösungen.
      Zu Ihren Aufgaben gehören die kompetente Analyse der eingegangenen Fragen und die Beantwortung über Telefon und/oder E-Mail.
      Selbständige Problembehebung, gegebenenfalls unter Einbezug der anderen Abteilungen.
      Sie sorgen für eine stetige Kommunikation zu den Bestandskunden und ermitteln Nachverkaufs-Potenziale.
      Bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen wirken Sie aktiv mit.

      Skills & Anforderungen

      Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Softwareentwickler oder eine vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrungen im 2nd Level Support für Softwareanwendungen.
      Mit den aktuellen Softwareentwicklungen in den Bereichen .NET Framework, MSSQL, HTML, CSS und JavaScript sind Sie bestens vertraut.
      Sie verfügen über Prozess-Know-how in den Bereichen Produktion, Lager und Logistik sowie Erfahrungen mit Unternehmensanwendungen (ERP, CRM, WMS, Infor).
      Analytische Vorgehensweise, Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung haben für Sie einen hohen Stellenwert.
      Eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit sowie professionelle Umgangsformen runden Ihr Profil ab.

      Unser Angebot

      Mitarbeit in einem Team, das Erfolg mit Kollegialität und Fairness verbindet
      Professionelle Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Firmenprozesse
      Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und flexible Strukturen
      Weitere Benefits wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, Homeoffice, steuerfreie Sachbezüge, subventionierter Mittagstisch, Firmen- und Sportevents, betriebliche Altersvorsorge, uvm.

      Lust auf die Herausforderung?

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail (bitte als ein PDF-Dokument). Gerne steht Ihnen Frau Olga Koschel beratend zur Seite. Tel.: +49 (0)7193 93 12-2758. Bewerben per Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

      Get your life L-mobilized

      Jobbörse

      Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kollegen. Hier zur Jobbörse

      L-mobile Praxis-Info

      Wir geben unseren Kunden und Interessenten regelmäßig Tipps, wie sie mit mobilen Lösungen ihre Geschäftsprozesse verbessern können. Melden Sie sich hier für unsere L-mobile Praxis-Info an!
      Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) für Anwendungsentwicklung Customer Service Team Lead (m/w)