Mitarbeiter für Import-Export Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w)

      Bezard Denis Dr GesmbH

      Baden (Bezirk) - vor 1 Monat

      Mitarbeiter für Import-Export Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w)

      Wir sind international im Handel mit Zusatzstoffen für die Baustoffindustrie tätig. Unser Verwaltungssitz ist in Baden bei Wien. Von hier aus werden zwei Unternehmen verwaltet.

      Wir suchen für die Abwicklung des Tagesgeschäfts eine neue Mitarbeiterin/einen neuen Mitarbeiter.

      Sie sollten kaufmännisches Verständnis mitbringen sowie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten wollen. Weiter sollten sie buchhalterische Genauigkeit an den Tag legen, Organisationstalent haben, kommunikativ, dynamisch und humorvoll sein. Wenn Sie auch noch eine ausgeprägte Anpacker-Mentalität haben und EDV Probleme selbständig lösen können, sind Sie unsere Optimalbesetzung.

      Ihre Aufgaben:

      • Sie wickeln alle eingehenden Aufträge eigenverantwortlich ab, von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung.
      • Lagerhaltung: Sie sorgen für zeitgerechte Rohstoffbereitstellung und überwachen die Lagerein- und Ausgänge.
      • Sie sind erste Ansprechperson bei Fragen unserer Kunden und Vertriebspartner und stehen in Kontakt mit Lieferanten, Spediteuren und Lagerbetrieben.
      • Weiter erstellen Sie Absatzstatistiken und übernehmen bestimmte Aufgaben des Qualitätsmanagements.
      • Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt auch die Dokumentation von Zahlungseingängen - und ausgängen sowie das Tätigen von Überweisungen.
      • Als Drehscheibe des Unternehmens managen Sie das Büro, nehmen Telefonate entgegen und unterstützen die Geschäftsführung wo immer Sie können.
      • Aufgrund unserer Tätigkeit in mehreren europäischen Ländern, sind Sie auch für die Abgabe der Steuern in mehreren Ländern zuständig

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B.: HAK, Lehre)
      • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Logistik
      • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word + Excel + Outlook
      • sehr gutes Englisch - sie korrespondieren täglich auf Englisch
      • Jede weitere europäische Sprache ist von Vorteil
      • Strukturierte und genaue Arbeitsweise | service- und kundenorientiertes Auftreten

      Unser Angebot:

      • Familiäre Arbeitsatmosphäre in angenehmer Umgebung
      • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
      • Sie haben die Chance das Unternehmen aktiv mit zu gestalten und eigene Ideen einzubringen!
      • Das marktgerechte Monatsgehalt für diese Stelle liegt in den ersten 3 Monaten bei EUR 2.000,- danach bei EUR 2.300

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an office@bezard.at

      www.newchem.info

      Web: www.bezard.at