Mitarbeiter für Sekretariat (m/w)

      eXperts consulting center

      Linz - vor 1 Monat

      Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

      Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 1800 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.
      Für unseren Kunden, suchen wir für den Standort Linz ab sofort eine/n

      Mitarbeiter für Sekretariat (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Kommunikation mit Kunden, internen Technikern und Architekten
      • Empfang und Betreuung von Besuchern
      • Aufbereiten von Präsentationen für die Abteilungsleitung
      • Unterstützung des gesamten Techniker-Teams bei der Erstellung von Dokumenten
      • Verwaltung von Krankenständen und Urlauben
      • Unterstützung bei der Zeitabrechnung der Mitarbeiter in der Abteilung

      Ihre Qualifikation

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre oder Ähnliches)
      • Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von Vorteil
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Versierter Umgang mit MS-Office
      • Organisierte und präzise Arbeitsweise
      • Verlässlichkeit, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit

      Wir bieten

      Unser Angebot ist eine dauerhafte Position in einem namhaften Unternehmen. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 1.700,00 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      eXperts consulting center
      Hofmannweg 1
      4490 St. Florian

      Ihre Ansprechpartnerin:
      Frau Petra Hochedlinger
      karriere.nord@ecc-experts.at
      Telefon: 043/722467500