CRM & Kundenclub Manager

      Mediashop GmbH

      Neunkirchen - vor 1 Monat

      Mediashop GmbH ist ein Teleshopping Unternehmen das innovative Produkte entwickelt und über eine Multi- Channel Struktur (DRTV - TV, Internet, stationärer Handel, Versandhandel, Telemarketing…) international vermarktet und bekannt macht.
      Aufgrund unseres Erfolgs und der damit zusammenhängenden Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir Verstärkung für unser Office am Standort Neunkirchen in Niederösterreich:

      CRM & Kundenclub Manager

      Ihr Aufgabenbereich:

      Eigenverantwortliche Planung, Implementierung und Umsetzung des Kundenclubs, der Kundenbindungs- und sonstiger CRM-Programme, das bedeutet, folgendes als Tätigkeitesbereich zu managen und umzusetzen:

      • Ideen über die Formen des Kundenclubs liefern (zugangsbezogen, leistungsbezogen, usw)
      • Entscheidungsgrundlagen über die Leistungen und Angebote im Club aufbereiten (z.B. Clubartikel, Sonder- und Sammelaktionen, Kooperationen, Tests, Services, usw)
      • Reports über die Einführung der einzelnen Maßnahmen liefern, interpretieren und argumentieren
      • Kommunikationskanäle und Kommunikationshäufigkeit analysieren
      • Entscheidungsgrundlagen wie Mediashop etabliert wird, am Markt, bei unseren Kunden & Clubkunden, aufbereiten

      Es bedeutet aber im Hintergrund auch

      • Vor allem das Erkennen von Kundentypen und deren Produktpotential, auch auf Basis von Neuromarketing Grundlagen
      • Kontrolle und Sicherstellung der internen und externen Servicequalität
      • Schnittstelle zu vielen anderen Abteilungen (Online und Offline)
      • Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Kontrollen
      • KPI-basiertes Reporting inklusive abgeleiteter Handlungsempfehlungen zur Zielgruppenansprache
      • Laufende Markt- und Trendbeobachtung

      Ihre Qualifikation :

      • MEHRJÄHRIGE, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenclubs und Karten VORAUSSETZUNG (CRM & Customer Journey & Kundenbindung)
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni, …)
      • Innovativen Zugang zu CRM und dem Thema Kundenkarten
      • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke, sowie verantwortungsbewusste und zielorientierte Umsetzungskompetenz
      • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit hoher Lösungskompetenz
      • Analytisches Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse
      • Ausgezeichnete Deutsch- und EDV-Kenntnisse
      • Ein hohes Maß an Flexibilität und Selbständigkeit
      • Teamfähigkeit

      Unser Angebot :

      • ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und selbständigen Aufgabenbereich
      • die Möglichkeit sich kreativ einzubringen und einen neuen Themenbereich mit aufzubauen
      • ein gutes und familiäres Arbeitsklima
      • eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
      • Weiterbildungsmöglichkeiten
      • eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Berufserfahrung ab ca. EUR 3.000 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Leistung und Berufserfahrung

      Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, ein wesentlicher und vor allem gestaltender Teil der Zukunft von Mediashop sein möchten, dann nützen Sie die Chance und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. möglicher Arbeitsproben) per Email an: job@mediashop-group.com

      Mediashop GmbH
      Schwarzottstraße 2a
      A-2620 Neunkirchen
      0043 2635 90160
      Web:www.mediashop.tv